Mit dem Kundenlasher lässt sich ein Bike Optimieren. Der Kostenpunkt liegt bei 749 Euro inkl Map für die aktuellen E4/E5 Modelle.
Mit dem Map gibt es einen schönen Zuwachs beim Drehmoment aus dem Keller bis zur Mitte des Drehzahlbandes.
Dazu ist noch der DQS-down bei niedrigen Drehzahlen optimiert.
Ein wenig Schubblubbern lässt sich auf Wunsch auch noch einprogrammieren.
Grüße!
Hallo Lieber Hyper Gemeinde, im Hause Deussen Engines ist nun auch eine 23er Hyper 950 beheimatet. Samt den neuen Austin Racing Schalldämpfern und natürlich passendem Mapping.
Grüße
Für die Wheeliefahrer unter euch ist es sicher interessant zu hören, dass ich für die Euro4 und nun endlich auch für die Euro5 ein Mapping anbieten kann, mit dem es möglich ist das Bike mit schleifender Kupplung zum Wheelen zu bekommen. Mit den Serienmappings wird da dabei das Drehmoment zurückgenommen.
Grüße!
Daniel
Der Auspuffklappenmotor must bei Zündung ein in einem bestimmten Bereich stehen, sonst kommt der Fehler. Einfach stückweise drehen und nach jedem Zündung aus 30s warten, dann an und schauen, ob er sich bewegt.
Ist dann eventuell was anderes. Den 8500er Drehzahlbegrenzer der bei der 821 bei inkorrekter Gangberechnung im Steuergerät aktiv wird gibt es bei der 939 nicht mehr.
https://www.youtube.com/@MotoTechDE
Liebe Forumsgemeinde,
Das MotoTechDE Team war vor kurzem vor Ort bei Deusssen Engines und hat ein paar schöne und informative Videos gedreht.
Das erste Video ist jetzt online. Ich hoffe ihr habt Spaß damit!
Grüße,
Daniel