Jump to content

DeussenEngines

Members
  • Posts

    81
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

DeussenEngines last won the day on May 8 2024

DeussenEngines had the most liked content!

2 Followers

Personal Information

  • name
    Daniel
  • Wohnort/Region
    Bodensee

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

DeussenEngines's Achievements

Enthusiast

Enthusiast (6/14)

  • Reacting Well
  • Dedicated
  • Conversation Starter
  • One Year In
  • First Post

Recent Badges

80

Reputation

  1. Mit dem Kundenlasher lässt sich ein Bike Optimieren. Der Kostenpunkt liegt bei 749 Euro inkl Map für die aktuellen E4/E5 Modelle. Mit dem Map gibt es einen schönen Zuwachs beim Drehmoment aus dem Keller bis zur Mitte des Drehzahlbandes. Dazu ist noch der DQS-down bei niedrigen Drehzahlen optimiert. Ein wenig Schubblubbern lässt sich auf Wunsch auch noch einprogrammieren. Grüße!
  2. Na Gott sei Dank ist "schön" ja Geschmackssache!!! 🙂
  3. ja die gehen weit auseinander. So kann das Kennzeichen aber schön weit nach oben und passt zwischen die Dämpfer.
  4. Hallo Lieber Hyper Gemeinde, im Hause Deussen Engines ist nun auch eine 23er Hyper 950 beheimatet. Samt den neuen Austin Racing Schalldämpfern und natürlich passendem Mapping. Grüße
  5. Für die Wheeliefahrer unter euch ist es sicher interessant zu hören, dass ich für die Euro4 und nun endlich auch für die Euro5 ein Mapping anbieten kann, mit dem es möglich ist das Bike mit schleifender Kupplung zum Wheelen zu bekommen. Mit den Serienmappings wird da dabei das Drehmoment zurückgenommen. Grüße! Daniel
  6. Der Auspuffklappenmotor must bei Zündung ein in einem bestimmten Bereich stehen, sonst kommt der Fehler. Einfach stückweise drehen und nach jedem Zündung aus 30s warten, dann an und schauen, ob er sich bewegt.
  7. Das ist doch kein Problem: Einfach ein Mapping von @DeussenEnginesdrauf 😉
  8. Lässt sich per Mapping lösen. Die Tyre calibration hattest du nach dem Umbau der Übersetzung schon gemacht, oder?
  9. Ist dann eventuell was anderes. Den 8500er Drehzahlbegrenzer der bei der 821 bei inkorrekter Gangberechnung im Steuergerät aktiv wird gibt es bei der 939 nicht mehr.
  10. Bei der 959 sollte es tatsächlich ohne Mapping Anpassung gehen. Da gibt es den 8500er Begrenzer nicht.
  11. Dankeschön. Gerne bei YouTube liken und auch kommentieren. Da freut sich der Dennis!
  12. https://www.youtube.com/@MotoTechDE Liebe Forumsgemeinde, Das MotoTechDE Team war vor kurzem vor Ort bei Deusssen Engines und hat ein paar schöne und informative Videos gedreht. Das erste Video ist jetzt online. Ich hoffe ihr habt Spaß damit! Grüße, Daniel
  13. Genau Befaster ist da die richtige Adresse für meine Maps.
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy