Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 11.03.2022 in allen Bereichen

  1. Sodele, pünktlich zum Saisonstart ist meine Kopfbedeckung nun auch fertig 😍 Eines ist wie gesagt klar, sollten Warnwesten Vorschrift werden bekomm ich bei jedem Richter ein Freispruch 😂 Schönes Wochenende 😎 echt Mist das mein Handy die Leuchtkraft der Farbe vom Moped nicht umsetzen kann 😖
    10 points
  2. Aber sehr gerne doch, René Wäre klasse
    3 points
  3. Danke, die Künstlerin ist Marion https://www.marion-airbrush.de/ preislich ist es schwierig etwas pauschal fest zu machen, je nach Aufwand. Meiner kommt so zwischen 350-400.-€
    2 points
  4. 2 points
  5. "Saison Eröffnung" ist abgehakt😀 Aber Bock auf ein Treffen/Odenwaldrunde auf jeden Fall👍 ...wenn ihr mich mit meinem "Altherreneisen" mitnehmt🤷‍♂️
    2 points
  6. Danke 😊 ursprünglich stand der AGV Pista GP R Rossi Soleluna 2016 dafür Pate weil ich den schon immer mega fand aber keine 1500€ dafür ausgeben wollte, der Rest ist auf meiner Miste gewachsen Und mit der Zeit ist dann das zustande gekommen Und ich jetzt im Nachhinein sogar sagen muss das ich meinen so wie er nun geworden ist noch geiler finde 🤪 so etwas muss reifen, hat ja auch einige Monate gedauert 🙈
    1 point
  7. Sehr geil geworden 👍 Wo hast den machen lassen und wo liegt das Preislich?
    1 point
  8. Leg den Recorder mal in Rucksack, macht der Godfather-of-RAW-onboard für seinen YouTube-Channel auch so. Diese kleinen Schaumstoffdinger bringen in der Regel nicht den Durchbruch, bei der Wetterfee im Fernsehen ist übers Mikro nicht umsonst ein ganzer Havaneser-Hund gespannt.
    1 point
  9. 1 point
  10. Hab gestern meine Winterpause beendet und bei bis zu tropischen 16 Grad, eine erste Runde gedreht. Hab gleich meine Cam zum Testen neu positioniert, wenn ich sie dort behalte, werde ich jedoch das Mikro anders positionieren. 09.03.2022_1.mov 09.03.2022_2.mov 09.03.2022_3.mov
    1 point
  11. Hey, hab zwar meine RVE noch immer nicht, aber bin auch aus dem Münchner Norden. Viel Spaß mit dem Teil und im Forum! Beste Grüße!
    1 point
  12. na ja, JEDER muss eh nicht eine Hyper sein Eigen nennen 🙂
    1 point
  13. Ich bin ein Fan des RPHA11. Sichtfeld, Belüftung, für mich perfekt von vorne bis hinten. Die Boba Fett Version war mein erster, der ist nach einem Sturz beim Supermoto aber nur noch Deko Die Batman Version ist mein Rennstreckenhelm und den Captain America trage ich auf der Straße. In der anderen Vitrine sind die Helme meiner Frau: Xspirit für die Straße AGV Pista für die Renne AGV Cross für die Motocross-Strecke Als nächstes kommt dann wohl der RPHA1. 😅
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...