Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 13.09.2020 in allen Bereichen

  1. Bitte diese Petition zu unterschreiben https://www.openpetition.eu/at/petition/online/keine-willkuerlichen-fahrverbote-fuer-motorraeder-in-oesterreich?fbclid=IwAR3Tg68wSGLPnzA3VWsh7HHK2WfciHlz2iR13w7UIp08C1G2OUXktjpm8o0 Danke
    3 points
  2. 2 points
  3. War heute mit dem @HyperHyper u.a. auf der Eisenstraße im Eder/ Lahn/ Sieg Quellgebiet.Eine schön gemütliche Tour zum Schauen nach rechts und links, da geht es nämlich ca. 30km nur durch den Wald. Anbei drei Impressionen, eine von einem Norton Commando 750 Fahrer, denn wir da getroffen haben. Bei so Böcken bekomme ich immer weiche Knie, weil es gibt nur einen Ton und das ist NORTON!
    2 points
  4. Danke nochmals fürs guiden @950erSP War ne tolle Runde, äusserst sportlich und schöne leere/freie Strecken. Merci..
    1 point
  5. Einmal Elmores und zurück "Mit einer etwas größeren Gruppe ? ". Coole Location und Bikertreff im bergischen Land mit Lifemusik und einem sehr schönen Blick auf die Aggerfälle.
    1 point
  6. In Kärnten anscheinend noch Willkommen?
    1 point
  7. ? Kein wegrutschen möglich bei ABS1? Vielleicht taste ich mich heute mal ran.. bin eh zu nix zu gebrauchen heute, Muskelkater ohne Ende vom Klettern gestern..
    1 point
  8. Brauchst keine Angst zu haben. Es regelt wie es soll. Also nur Mut
    1 point
  9. Ihr Mann/Begleiter wars...deshalb ist sie auch auf dem Bild??...die sind da gerade vorbeigewandert?
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...