-
Themen
-
Beiträge
-
Von mabou950 · Geschrieben
Check mal die älteren Versionen von der 950 bei Ducati. Soweit ich mich erinnere, haben die dass dann manchmal mit bei. -
Von mabou950 · Geschrieben
So ist es! Aber(!) Ich habe jetzt auch mal die KI benutzt. Seht selbst: -
Von 950erSP · Geschrieben
🤣😂 früher, sowie heute, verlass ich mich auf mein Gefühl, ob das "Bremsensetup" was für mich bzw. für mein Verwendungszck was taugt😎 👋
-
-
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
