-
Themen
-
Beiträge
-
Von CubaLibreee · Geschrieben
Bevor ich ne Goldwing fahre würde ich vorher meine Hachsen rasieren, weiße Kniestrümpfe anziehen und neben Radwegen Rennrad fahren. -
Von Sailor Fortune · Geschrieben
Die Güllepumpe aus Bologna ist im Bezug auf Ästethik und Zielgruppe mit einer G/S auf Augenhöhe, muss also sehr gut sein ☝🏼 Goldwing allerdings wirklich einzigartig und immer schon mit unantastbarem Statement: „wo ihr hinwollt, - da komm ich her“ ! Mein Fahrlehrer fuhr eine und konnte sie bewegen, fand ich komischerweise cool… seitdem Ehrenplatz für das Raumschiff Enterprise in meiner Bestenliste. -
Von Schwarzwaelder · Geschrieben
Ich sag dann hier mal leise Tschüssi - die Probefahrt mit der neuen DesertX war grandios 💯 Die 698 geht nach 11 Monaten und 10K km in Zahlung, fragt nicht nach dem Kurs... @HubertBin bereit für die nächste Runde 🤘 -
Von Mechanist · Geschrieben
Danke für die Resonanz und die guten Wünsche! Das subjektive philosophieren welcher Reifen mehr oder weniger, oder gar gar nicht rutscht, ist für nicht so erfahrene Fahrer sinnlos, weil die modernen Pellen alle deren Bedürfnisse erfüllen. Bei erfahrenen Kollegen ist das dann nicht mehr so, eiderweil sie den Grenzbereich erfahren wollen. Ergo: Wenn Deine Einschätzung richtig ist, dann kann Du auch die Inder drauf machen.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,7Tsd
-
-
Benutzerstatistik
