Supermoto Posted November 20, 2024 Share Posted November 20, 2024 Hi, Ich suche einen SC Project S1 Auspuff in titan oder carbon (für €5). Mein Händler will mir nur 10% Rabatt geben - vielleicht hat ja jemand eine günstigere Bezugsquelle. Ansonsten auch gerne in gutem Gebrauchtzustand. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 6 Author Share Posted January 6 Erledigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted January 9 Share Posted January 9 Gibt's ne günstige Bezugsquelle? Gruß Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 9 Author Share Posted January 9 Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht, wie er sagt 😁 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted January 13 Share Posted January 13 Am 9.1.2025 um 13:54 schrieb Supermoto: Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht, wie er sagt 😁 Welcher Händler wer das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 13 Share Posted January 13 vor 2 Stunden schrieb Qualle89: Welcher Händler wer das? Das wäre in der Tat interessant 🤔 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 14 Author Share Posted January 14 Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 14 Share Posted January 14 vor 1 Stunde schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Ich würde jetzt mal erfahrungsgemäß sagen, dass sowas wie .. Am 9.1.2025 um 13:54 schrieb Supermoto: Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht ..nur geht, wenn man dort auch ein Moped kauft. Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 14 Share Posted January 14 vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Ich würde jetzt mal erfahrungsgemäß sagen, dass sowas wie .. ..nur geht, wenn man dort auch ein Moped kauft. Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Fragen kann man ja immer mal 😉 vor 4 Stunden schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Scheint so ja. Danke dir vorab schonmal 👍 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kapitän Ahab Posted January 14 Share Posted January 14 vor 8 Stunden schrieb tätowierter: Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Du wohnst ja auch im Raum München, da sind ja die Händler ganz arm und müssen sich Margarine statt Butter aufs Brot streichen und manchmal reichts nur für Brot mit Zwiebel 😆 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted January 15 Share Posted January 15 vor 16 Stunden schrieb kapitän Ahab: Du wohnst ja auch im Raum München, da sind ja die Händler ganz arm und müssen sich Margarine statt Butter aufs Brot streichen und manchmal reichts nur für Brot mit Zwiebel 😆 ..den Anschein habe ich leider auch Aber scheint nur bei Ducati so ein ding zu sein. Bei Triumph, auch im Raum München, wurde mir beim ersten Gespräch gesagt, dass man am Preis noch was machen kann, ohne dass ich es ansprechen musste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik F. Posted January 15 Share Posted January 15 Zitat Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Servus zusammen, ich bin noch recht neu hier und eigentlich eher der stille Mitleser... Würde mich aber bei der Anfrage, falls noch möglich, auch mit anschließen Schöne Grüße aus dem verschneiten Oberbayern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted January 16 Share Posted January 16 (edited) vor 22 Stunden schrieb tätowierter: ..den Anschein habe ich leider auch Aber scheint nur bei Ducati so ein ding zu sein. Bei Triumph, auch im Raum München, wurde mir beim ersten Gespräch gesagt, dass man am Preis noch was machen kann, ohne dass ich es ansprechen musste. Ich denke mal weil die dort auf Kundschaft angewiesen sind und das auch wissen. Ist bei Ducati in München doch deutlich anders. Ich wollte damals die 765er probefahren, die hatten aber keine da und man konnte mir nicht sagen ob und wann man eine bekommt. Den versprochenen Rückruf hab ich nie erhalten. Demnach war die Triumph dann schon aus der Entscheidung raus. Sorry für OT 😇 Edited January 16 by Hypertastisch 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted January 16 Share Posted January 16 Am 14.1.2025 um 06:11 schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Das wäre stark, hab Bock auf des Ding. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted January 17 Author Share Posted January 17 (edited) Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Edited January 17 by Supermoto 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dominik F. Posted Wednesday at 05:10 PM Share Posted Wednesday at 05:10 PM Am 17.1.2025 um 08:13 schrieb Supermoto: Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Super, danke Dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted Wednesday at 05:14 PM Share Posted Wednesday at 05:14 PM Am 17.1.2025 um 08:13 schrieb Supermoto: Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Hätte auch Interesse, also einer mehr Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Qualle89 Posted Thursday at 07:25 AM Share Posted Thursday at 07:25 AM Alle gut heiß auf das Ding, vllt findet sich ja auch ne Sammelbestellung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
alex1928 Posted 6 hours ago Share Posted 6 hours ago Ich warte gerade noch Angebote von meinem Händler ab, aber interessant wäre dein Angebot schon, sollte meiner zu lasch sein im Nachlass 🤓 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted 5 hours ago Share Posted 5 hours ago Bin auch schon gespannt..tendiere zwischen SC und Termi..vielleicht entscheidet das Angebot 🙈 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts