Supermoto Geschrieben 20. November 2024 Teilen Geschrieben 20. November 2024 Hi, Ich suche einen SC Project S1 Auspuff in titan oder carbon (für €5). Mein Händler will mir nur 10% Rabatt geben - vielleicht hat ja jemand eine günstigere Bezugsquelle. Ansonsten auch gerne in gutem Gebrauchtzustand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 6. Januar Autor Teilen Geschrieben 6. Januar Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qualle89 Geschrieben 9. Januar Teilen Geschrieben 9. Januar Gibt's ne günstige Bezugsquelle? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 9. Januar Autor Teilen Geschrieben 9. Januar Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht, wie er sagt 😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qualle89 Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar Am 9.1.2025 um 13:54 schrieb Supermoto: Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht, wie er sagt 😁 Welcher Händler wer das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 13. Januar Teilen Geschrieben 13. Januar vor 2 Stunden schrieb Qualle89: Welcher Händler wer das? Das wäre in der Tat interessant 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 14. Januar Autor Teilen Geschrieben 14. Januar Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 1 Stunde schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Ich würde jetzt mal erfahrungsgemäß sagen, dass sowas wie .. Am 9.1.2025 um 13:54 schrieb Supermoto: Hab meinen Händler mit 20% ausgequetscht ..nur geht, wenn man dort auch ein Moped kauft. Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 2 Stunden schrieb tätowierter: Ich würde jetzt mal erfahrungsgemäß sagen, dass sowas wie .. ..nur geht, wenn man dort auch ein Moped kauft. Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Fragen kann man ja immer mal 😉 vor 4 Stunden schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Scheint so ja. Danke dir vorab schonmal 👍 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kapitän Ahab Geschrieben 14. Januar Teilen Geschrieben 14. Januar vor 8 Stunden schrieb tätowierter: Mein Händler hätte mir nach der RVE und SP 10% auf den Termi geben, der Geizhals Du wohnst ja auch im Raum München, da sind ja die Händler ganz arm und müssen sich Margarine statt Butter aufs Brot streichen und manchmal reichts nur für Brot mit Zwiebel 😆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tätowierter Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar vor 16 Stunden schrieb kapitän Ahab: Du wohnst ja auch im Raum München, da sind ja die Händler ganz arm und müssen sich Margarine statt Butter aufs Brot streichen und manchmal reichts nur für Brot mit Zwiebel 😆 ..den Anschein habe ich leider auch Aber scheint nur bei Ducati so ein ding zu sein. Bei Triumph, auch im Raum München, wurde mir beim ersten Gespräch gesagt, dass man am Preis noch was machen kann, ohne dass ich es ansprechen musste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik F. Geschrieben 15. Januar Teilen Geschrieben 15. Januar Zitat Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Servus zusammen, ich bin noch recht neu hier und eigentlich eher der stille Mitleser... Würde mich aber bei der Anfrage, falls noch möglich, auch mit anschließen Schöne Grüße aus dem verschneiten Oberbayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hypertastisch Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) vor 22 Stunden schrieb tätowierter: ..den Anschein habe ich leider auch Aber scheint nur bei Ducati so ein ding zu sein. Bei Triumph, auch im Raum München, wurde mir beim ersten Gespräch gesagt, dass man am Preis noch was machen kann, ohne dass ich es ansprechen musste. Ich denke mal weil die dort auf Kundschaft angewiesen sind und das auch wissen. Ist bei Ducati in München doch deutlich anders. Ich wollte damals die 765er probefahren, die hatten aber keine da und man konnte mir nicht sagen ob und wann man eine bekommt. Den versprochenen Rückruf hab ich nie erhalten. Demnach war die Triumph dann schon aus der Entscheidung raus. Sorry für OT 😇 Bearbeitet 16. Januar von Hypertastisch 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qualle89 Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar Am 14.1.2025 um 06:11 schrieb Supermoto: Mein Händler vor Ort, bei dem ich auch das Moped gekauft hab. Ich frag mal nach, ob da was geht. Wie viele Interessenten sind's denn? 2? Das wäre stark, hab Bock auf des Ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermoto Geschrieben 17. Januar Autor Teilen Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Bearbeitet 17. Januar von Supermoto 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik F. Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Am 17.1.2025 um 08:13 schrieb Supermoto: Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Super, danke Dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
idaka Geschrieben 22. Januar Teilen Geschrieben 22. Januar Am 17.1.2025 um 08:13 schrieb Supermoto: Mein Händler hat bis 21.1. Betriebsferien, dann gebe ich euch Rückmeldung 😉 Hätte auch Interesse, also einer mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qualle89 Geschrieben 23. Januar Teilen Geschrieben 23. Januar Alle gut heiß auf das Ding, vllt findet sich ja auch ne Sammelbestellung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1928 Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Ich warte gerade noch Angebote von meinem Händler ab, aber interessant wäre dein Angebot schon, sollte meiner zu lasch sein im Nachlass 🤓 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PowerPoldi Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Bin auch schon gespannt..tendiere zwischen SC und Termi..vielleicht entscheidet das Angebot 🙈 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1928 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar @Supermoto Gibts eig. was Neues zum Sammelangebot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1928 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Klappere aktuell ein paar Händler in der Nähe ab. Bekomme oft die Antwort, dass kein Nachlass möglich ist. Wie gehts euch da so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anthony Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Wäre vielleicht auch eine Option, direkt bei SC anzufragen, statt über deutsche Händler zu gehen 🤔 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Qualle89 Geschrieben 27. Januar Teilen Geschrieben 27. Januar Sammelbestellung auslösen, direkt bei SC;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex1928 Geschrieben 28. Januar Teilen Geschrieben 28. Januar vor 18 Stunden schrieb Anthony: Wäre vielleicht auch eine Option, direkt bei SC anzufragen, statt über deutsche Händler zu gehen 🤔 Ich probiers mal. Wobei die denk ich nicht auf Rabatte angewiesen sind. "Take it or leave it" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.