Jump to content

Suche SC Project S1 - Neu oder gebraucht

Supermoto
 Share

Recommended Posts

Dachte ich mir schon haha. Also jeder der irgendwas an Nachlass bekommt, hat meines Erachtens schon nen guten Preis :D

image.thumb.png.a2cc75e12201a0d56556bf5df8a8ae71.png

Edited by alex1928

vor 21 Stunden schrieb alex1928:

Klappere aktuell ein paar Händler in der Nähe ab. Bekomme oft die Antwort, dass kein Nachlass möglich ist. Wie gehts euch da so?

Wenn dir dein Händler Nachlass auf Teile gibt, dann ist das ein "Zuckerl", weil du ein Motorrad bei ihm gekauft hast und er somit an dir verdient hat. Dies betrifft ja im Regelfall auch nur DP-Teile und liegt so bei 10-20%. Wenn du Glück hast und dieser hat ein Deal mit SC-Project, kann er dir da vlt auch "ein paar" Prozente geben, weil er den ESD selbst für ein paar Euro weniger bekommt.

Wenn du jetzt als "Nichtkunde" zu einem anderen Händler gehst und fragst, ob er dir bei SC-Project ein ESD bestellt, schließt sich für mich nicht so wirklich der Kreis, wieso er dir einen Nachlass geben sollte. Auch wenn du dann 5 Töpfe orderst.. sobald irgendwas mit denen Töpfen ist, stehst du wieder da und er muss sich als "Vertriebler" kümmern.

Jährlicher Ratschlag: Wartet einfach noch bis April, dann wollen die ganzen Neulinge ihr Gehör wieder zurück und verkaufen das Teil wieder..   😃

vor 1 Stunde schrieb tätowierter:

Wenn dir dein Händler Nachlass auf Teile gibt, dann ist das ein "Zuckerl", weil du ein Motorrad bei ihm gekauft hast und er somit an dir verdient hat. Dies betrifft ja im Regelfall auch nur DP-Teile und liegt so bei 10-20%. Wenn du Glück hast und dieser hat ein Deal mit SC-Project, kann er dir da vlt auch "ein paar" Prozente geben, weil er den ESD selbst für ein paar Euro weniger bekommt.

Wenn du jetzt als "Nichtkunde" zu einem anderen Händler gehst und fragst, ob er dir bei SC-Project ein ESD bestellt, schließt sich für mich nicht so wirklich der Kreis, wieso er dir einen Nachlass geben sollte. Auch wenn du dann 5 Töpfe orderst.. sobald irgendwas mit denen Töpfen ist, stehst du wieder da und er muss sich als "Vertriebler" kümmern.

Jährlicher Ratschlag: Wartet einfach noch bis April, dann wollen die ganzen Neulinge ihr Gehör wieder zurück und verkaufen das Teil wieder..   😃

Danke für die Info.
Ja, ich musste mich erst in das Thema SC Project einarbeiten. Manche Hersteller gewähren ja Rabatte, was hier aber scheinbar nicht so ist.

vor 17 Stunden schrieb Supermoto:

Hi,

Mehr als 5% sind nicht drin bei meinem Händler.

Wenn das für euch interessant sein sollte, einfach melden 😉 

Bitte tragt euch mal hier ein (Name, Anzahl und Artikelnummer),  wer Interesse hat. Per PN wird das ein Durcheinander.

Ich leite das dann an meinen Händler weiter.

vor einer Stunde schrieb Qualle89:

Fährt hier im Forum eigentlich jemand den SC Project?

Ich glaube den fährt kaum jemand 😂 Das ist hier die am wenigsten diskutierte AGA und wird nur rudimentär behandelt 😁

Edited by Anthony
  • Thanks 1
  • Haha 3

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Ich glaube den fährt kaum jemand 😂 Das ist hier die am wenigsten diskutierte AGA und wird nur rudimentär behandelt 😁

Also ich denke dass den mindestens 50% der hier angemeldeten Besitzer schonmal unterm Hintern hatten. 

Dazu gibt es eine schöne Winterlektüre im Auspuffthema. 

Also ich bin ja schon gespannt auf den SC. Viele beschreiben den ja als extrem laut.
Bin bei der Lautstärke an sich schon tolerant, gab bisher noch nichts, was mir zu laut war.

Notfalls kommen bei längeren Fahrten eben Ohrstöpsel rein haha. :D

vor 2 Stunden schrieb alex1928:

Also ich bin ja schon gespannt auf den SC. Viele beschreiben den ja als extrem laut.
Bin bei der Lautstärke an sich schon tolerant, gab bisher noch nichts, was mir zu laut war.

Notfalls kommen bei längeren Fahrten eben Ohrstöpsel rein haha. :D

image.png.88d2c9398202ae9b108df80cf7113971.png