Hyperdude Posted November 11, 2024 Share Posted November 11, 2024 Hallo zusammen, ich überlege, mir den Sc Project s1 für meine hyper 950 zuzulegen. Vor dem Kauf würde ich das Ding gerne mal live hören Suche im Raum Köln (+100km). Ggf. kann man ja auch noch eine kleine Runde zusammen drehen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Ladys and Gentleman - es geht offiziell wieder los: Die S1-Saison ist gestartet! Diskussionen über „Ist er wirklich zu laut?“ und „verliert man oder gewinnt man gar Leistung?“ stehen bald wieder ganz weit oben, direkt gefolgt von „dB-Killer kleiner machen“ oder „S1 generell leiser modifizieren“ 😄 🍿 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
sbickel Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Dann mache ich mal den Anfang. Ich hatte bisher 13 doch recht unterschiedliche Motorräder, immer die lauteste Brülltüte drauf, war immer alles geil. Der S1 auf meiner Hyper hat mich gekillt, nach 6 Monaten konnte ich nicht mehr und fahre nun mit Akrapovic und alles ist gut. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperdude Posted November 12, 2024 Author Share Posted November 12, 2024 vor 9 Minuten schrieb sbickel: Dann mache ich mal den Anfang. Ich hatte bisher 13 doch recht unterschiedliche Motorräder, immer die lauteste Brülltüte drauf, war immer alles geil. Der S1 auf meiner Hyper hat mich gekillt, nach 6 Monaten konnte ich nicht mehr und fahre nun mit Akrapovic und alles ist gut. Danke dir für deinen Beitrag! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hyperdude Posted November 12, 2024 Author Share Posted November 12, 2024 vor 6 Stunden schrieb tätowierter: Ladys and Gentleman - es geht offiziell wieder los: Die S1-Saison ist gestartet! Diskussionen über „Ist er wirklich zu laut?“ und „verliert man oder gewinnt man gar Leistung?“ stehen bald wieder ganz weit oben, direkt gefolgt von „dB-Killer kleiner machen“ oder „S1 generell leiser modifizieren“ 😄 🍿 Ich würde mich einfach mal ein bisschen aufregen. Das bringt immer viel Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Kluge Sprüche bringen immer was. 😅👍 Vor allem wenn man sie schon 1000 Mal gehört hat. Bist nicht der erste Mensch der das mit den SC1 frägt; es hat 88 Seiten hier mit Diskussionen über den Auspuff, die alle Fragen beantworten. Du kannst ja aber trotzdem nochmal fragen. 🤷♂️ Hier hat es halt auch Leute, die gern Rede und Antwort stehen, lange und intensiv mit dabei sind - aber irgendwann ist es halt auch mal gut. Stehe da ganz bei täto. 😏👍 Aber schau: SC-1 ist massiv kernig wie Sau. Wenn dir der Termi gerade noch angenehm ist, wird der SC1 das deutlich in Sachen Geballer übertrumpfen. Wenn dir das nichts ausmacht, kauf dir die Tüten - bei Nichtgefallen wirst du sie zu 100% wieder los, da es immer eine Nachrage gibt. Die Idee mit zuerst das Ding mal zu testen, ist natürlich nicht verkehrt. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 (edited) vor 11 Stunden schrieb tätowierter: ... „verliert man oder gewinnt man gar Leistung?“... Wie ist das denn nun diesbezüglich 🤔😂 Edited November 12, 2024 by Anthony 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 OT: Anthony … raus! 🤣😇🤪 😜 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 18 Minuten schrieb mabou950: OT: Anthony … raus! 🤣😇🤪 😜 Aber nur wenn Täto auch rausfliegt 😁 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
scrdel Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 Salz in offene Wunden? Bittschön! Welches Öl und welchen Sprit fährt man am besten mit den SC1? Hat das Auswirkungen auf den Sound? ...frag fürn Freund,....ik schwör✌️ 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 … wär noch die Frage ob mit oder ohne Kat offen!!! ☝🏽😂 Die hatten wir auch noch nicht 🤷♂️😅 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 @mabou950@Anthony@scrdel .. könnt ihr bitte ernst bei dem Thema bleiben, danke .. ist wichtig. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 vor 10 Stunden schrieb Hyperdude: Ich würde mich einfach mal ein bisschen aufregen. Das bringt immer viel Aufregen kannst du dich, wenn du nach 3-4h fahren, den ganzen Abend, ein Klingeln im Ohr hast 😄 Ich meins ja nur gut, dieses Thema gab es wirklich schon 32433x in diesem Forum. Am besten sind die Spezialisten die den montiert haben, aber nur mit Gehörschutz fahren können und dann auch noch sagen „den trage ich nur wegen den Windgeräuschen“ 🤡 😄😄 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted November 12, 2024 Share Posted November 12, 2024 (edited) vor einer Stunde schrieb tätowierter: @mabou950@Anthony.. könnt ihr bitte ernst bei dem Thema bleiben, danke .. ist wichtig. Ich möchte mich bei Hyperdude entschuldigen, dass ich mich habe hinreißen lassen. Er fragt ja eigentlich nur, ob jemand in seiner Nähe wohnt, wo er mal probehören könnte. Edited November 12, 2024 by Anthony 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts