Jump to content

Von der Harley zur Hyper :P


Recommended Posts

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin der Konstantin, 33 Jahre und komme aus dem Kreis Unna. Meinen Führerschein habe ich seit 2021, vorher hat mich das Thema Motorrad eher wenig interessiert. Bin mit meiner Yamaha Banshee durch die Gegend geballert, ein geiles Geschoss.

Als ich dann doch letztendlich den Klasse A Schein gemacht habe, kam für mich in erster Linie nur Harley in Frage. Wollte garnicht so schnell durch die Gegend fahren sondern schön gemütlich durch die Lande cruisen und dem geböller von dem BigTwin lauschen.

Nachdem ich meine Harley gekauft und schön umgebaut habe, kam bei jeder Ausfahrt dieser "Moment" wo ich auf dem Bock saß und mir dachte, Joa....aber irgendwie mmh.... Der Funke wollte nicht so wirklich überspringen, mir fehlte etwas, dass Feeling war einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Wie es der Zufall so will, bin ich bei meiner Recherche auf die Hyper 950 RVE gestoßen und war sofort verknallt, eine wahnsinnig schöne Maschine.

Kurzerhand zum Händler, drauf gesetzt, Probefahrt und sofort eine neue 950RVE bestellt.

Ich bin super super gespannt und freue mich tierisch wenn sie in ca. 2 Wochen beim Händler steht.

 

  • Like 4
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Kons587:

950RVE bestellt

Direkt wasserfeste Alpina Boxen montieren und Radio? 😬

CD Wechsler könnte unter die Sitzbank passen.

 

Spaß beiseite. Na immerhin biste aufgewacht.

Habe sehr viele Kollegen und Freunde die Harley Blut in sich haben. Und eher des Sammeln Willens die Garagen damit voll machen. Immer wenn ich mal eine ausleihe und fahre… find ich’s unglaublich langweilig.

Zum abschalten und gemütlich cruisen fliege ich lieber UL.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

War bei zwei Ducati Händlern und witziger weise standen ein paar Harleys im Showroom. Der Verkäufer meinte das einige Leute ihre Harleys in Zahlung gegeben haben bzw viele Harley Fahrer als Zweitmopped eine Ducati fahren.

Finde auch die Preise bei Harley mittlerweile einfach unverhältnismäßig. Als ich die Ducati konfiguriert habe + die ein oder anderen Modifikationen dazu geordert habe, hab ich mich echt gewundert......für das Geld hätte ich eine Standard Harley plus seitlichen Kennzeichenhalter bekommen, aber mehr nicht 😅😅

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Posted (edited)

Ein Kumpel fährt eine umgebaute Iron 1200 und ich finde es durchaus angenehm und unterhaltsam, damit auch mal eine Runde zu drehen. Ist halt was ganz anderes aber hat auch was für sich.

Edited by Anthony
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Auf jeden Fall, Harley fahren ist eine coole Sache und ich feier die Marke und die Moppeds nach wie vor. 

Ich werde mir mit Sicherheit nochmal eine zulegen, aber dann etwas äteres. Ne schöne Evo als Bobber Umbau evtl.

Link to comment
Share on other sites

Harley ist anderes aber auch geil! Mit gefallen von denen die oft geschmähten Sportster am besten.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy