Jump to content

Von der Harley zur Hyper :P


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen in die Runde,

Ich bin der Konstantin, 33 Jahre und komme aus dem Kreis Unna. Meinen Führerschein habe ich seit 2021, vorher hat mich das Thema Motorrad eher wenig interessiert. Bin mit meiner Yamaha Banshee durch die Gegend geballert, ein geiles Geschoss.

Als ich dann doch letztendlich den Klasse A Schein gemacht habe, kam für mich in erster Linie nur Harley in Frage. Wollte garnicht so schnell durch die Gegend fahren sondern schön gemütlich durch die Lande cruisen und dem geböller von dem BigTwin lauschen.

Nachdem ich meine Harley gekauft und schön umgebaut habe, kam bei jeder Ausfahrt dieser "Moment" wo ich auf dem Bock saß und mir dachte, Joa....aber irgendwie mmh.... Der Funke wollte nicht so wirklich überspringen, mir fehlte etwas, dass Feeling war einfach nicht so wie ich es mir vorgestellt habe.

Wie es der Zufall so will, bin ich bei meiner Recherche auf die Hyper 950 RVE gestoßen und war sofort verknallt, eine wahnsinnig schöne Maschine.

Kurzerhand zum Händler, drauf gesetzt, Probefahrt und sofort eine neue 950RVE bestellt.

Ich bin super super gespannt und freue mich tierisch wenn sie in ca. 2 Wochen beim Händler steht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kons587:

950RVE bestellt

Direkt wasserfeste Alpina Boxen montieren und Radio? 😬

CD Wechsler könnte unter die Sitzbank passen.

 

Spaß beiseite. Na immerhin biste aufgewacht.

Habe sehr viele Kollegen und Freunde die Harley Blut in sich haben. Und eher des Sammeln Willens die Garagen damit voll machen. Immer wenn ich mal eine ausleihe und fahre… find ich’s unglaublich langweilig.

Zum abschalten und gemütlich cruisen fliege ich lieber UL.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei zwei Ducati Händlern und witziger weise standen ein paar Harleys im Showroom. Der Verkäufer meinte das einige Leute ihre Harleys in Zahlung gegeben haben bzw viele Harley Fahrer als Zweitmopped eine Ducati fahren.

Finde auch die Preise bei Harley mittlerweile einfach unverhältnismäßig. Als ich die Ducati konfiguriert habe + die ein oder anderen Modifikationen dazu geordert habe, hab ich mich echt gewundert......für das Geld hätte ich eine Standard Harley plus seitlichen Kennzeichenhalter bekommen, aber mehr nicht 😅😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...