Jump to content

SP Bank gegen Racing Bank 939


Empfohlene Beiträge

Guten Morgen ich hab die normale Sitzbank und überlege mir jetzt eine andere zu holen. 
nun frage ich mich wo der Unterschied zwischen der SP Bank und der Racing Sitzbank sind. Mir hat jemand gesagt dass sie von der Form her gleich sind die Racing Bank nur härter ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Chrisq:

Guten Morgen ich hab die normale Sitzbank und überlege mir jetzt eine andere zu holen. 
nun frage ich mich wo der Unterschied zwischen der SP Bank und der Racing Sitzbank sind. Mir hat jemand gesagt dass sie von der Form her gleich sind die Racing Bank nur härter ist. Kann das jemand bestätigen? Oder hat jemand andere Erfahrung gemacht?

Das sind nur zwei umgangssprachliche Begriffe für die gleiche Bank, glaube Racing ist der korrekte Handelsbegriff. Warsch das wichtigste Tuningteil !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Sailor Fortune:

Das sind nur zwei umgangssprachliche Begriffe für die gleiche Bank, glaube Racing ist der korrekte Handelsbegriff. Warsch das wichtigste Tuningteil !

Ok…

dann reicht die sp Bank also aus… das Standort Ding ist ja schrecklich. Dann ist bestimmt der Unterschied nur der Bezug. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Die Racingsitzbank ist die "gute" Sitzbank. Wird auch Performancesitzbank genannt. Aber aufpassen, alle Originalzubehörsitzbänke sind Performancesitzbänke, also auch z.b. die tieferen.

Die SP Sitzbank ist eine Standardsitzbank mit schönerem Bezug, also kein nennenswerter Performance Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Zaudi:

Genau das ist sie und ist von der Ergonomie um Welten besser, als die serienmäßige SP / normale Sitzbank!

Heftig wie die Preise steigen!

Habe mit paar % nur 200€ gezahlt! Jetzt wollen die schon 273€ haben😳

Aber trotzdem ist sie jeden Taler wert👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Dark Stealth:

Hallo,

Die Racingsitzbank ist die "gute" Sitzbank. Wird auch Performancesitzbank genannt. Aber aufpassen, alle Originalzubehörsitzbänke sind Performancesitzbänke, also auch z.b. die tieferen.

Die SP Sitzbank ist eine Standardsitzbank mit schönerem Bezug, also kein nennenswerter Performance Vorteil.

Ok, von der Form her sieht die sp Bank aber anders aus als meine ich hab die Standard Bank 

das eine Foto ist die sp Bank u d das andere meine

A930BFB4-0AFF-4E74-896F-238CEEB423DB.png

499B6D7D-B75A-487D-B348-D207CB80A6B8.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...