Jump to content

Standard kann jeder, her mit euren einzigartigen Hypermotards!


Empfohlene Beiträge

Hi mein Name ist IseGrim. Die Hypermotards sind schon sehr schöne Motorräder. Ich persönlich feiere aber die Vielfalt. Und deshalb möchte ich hier alle die custom und personalisierten Hypers von euch sehen 😁😍

Hier auch gleich ein paar Bilder von meiner hübschen 😏.  Hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir 🥵.

Aber nicht vergessen, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters !

DSC06098.jpg

DSC06181.jpg

DSC06184.jpg

DSC06187.jpg

DSC06129.jpg

3733b37c-f1ed-4b07-8f65-e7448c582174.jpg

1eaa0c74-8ec7-4651-8af8-d96936e1db29.jpg

bearbeitet von Isegrim Grim
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb 950erSP:

🙄gibt doch wirklich genug "Freds" dazu...muss doch ned noch einer dazukommen 👎

Möchte hier einen "Fred" machen, mit möglichst wenig Kommentaren, damit man sich hier einfach und unkompliziert inspirieren lassen kann. Sollte das ganze gar nicht gut angekommen, werde ich versuchen den "Fred" zu löschen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Isegrim Grim:

Möchte hier einen "Fred" machen, mit möglichst wenig Kommentaren, damit man sich hier einfach und unkompliziert inspirieren lassen kann. Sollte das ganze gar nicht gut angekommen, werde ich versuchen den "Fred" zu löschen. 

Nein, schön drinnen lassen. Jeder ist Stolz auf sein Mopped. Und wer das gerne mitteilen möchte soll das auch tun dürfen.
Mir gefällt dein Mopped. Und die Bilder hast du auch teilweise recht schön in Szene gesetzt.
Also weiter so...

P.S.
So schön wie meine ist natürlich keine....aber wie sollte das auch gehen 😉

 

bearbeitet von Super-Moto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, fast jeder schraubt doch irgendwelche Teilchen an sein Moped um das ein Stückweit zu "Personalisieren" 

-...Zeigt her eure Hyper...

-...was hast Du heute mit deiner Hyper angestellt...

-...Optik un d Anbauteile---

ect. ect.

Tut das dann hier wirklich Not🤷‍♂️

Egal, dann postet Alle noch mal hier eure "Umbauten" und "möglichst wenig Kommentare" bitte, wie das in nem Forum halt so üblich ist🤭🤣🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb 950erSP:

Nunja, fast jeder schraubt doch irgendwelche Teilchen an sein Moped um das ein Stückweit zu "Personalisieren" 

-...Zeigt her eure Hyper...

-...was hast Du heute mit deiner Hyper angestellt...

-...Optik un d Anbauteile---

ect. ect.

Tut das dann hier wirklich Not🤷‍♂️

Egal, dann postet Alle noch mal hier eure "Umbauten" und "möglichst wenig Kommentare" bitte, wie das in nem Forum halt so üblich ist🤭🤣🤣

 

Ein Forum lebt vom Dialog. Kein Dialog=Kein Forum.....Und auch wenn es manche nicht für möglich halten, Themen die für den einen ne alte Nummer sind, sind für den anderen komplett neu und ultra interessant. Und so ist ein Forum per natürlichem Gesetz immer auch ein Ort wo sich Themen wiederholen.
Und ich bin oft davon überrascht welche Richtung manche Themen dann doch gehen obwohl sie schon tausendmal besprochen wurden.

Also seid gnädig und weise ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast CubaLibreee
vor 2 Stunden schrieb Isegrim Grim:

Hi mein Name ist IseGrim. Die Hypermotards sind schon sehr schöne Motorräder. Ich persönlich feiere aber die Vielfalt. Und deshalb möchte ich hier alle die custom und personalisierten Hypers von euch sehen 😁😍

Hier auch gleich ein paar Bilder von meiner hübschen 😏.  Hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir 🥵.

Aber nicht vergessen, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters !

DSC06098.jpg

DSC06181.jpg

DSC06184.jpg

DSC06187.jpg

DSC06129.jpg

3733b37c-f1ed-4b07-8f65-e7448c582174.jpg

1eaa0c74-8ec7-4651-8af8-d96936e1db29.jpg

ich bin einer der Forumskratler und ich finde deine 950er geil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Super-Moto:

Ein Forum lebt vom Dialog. Kein Dialog=Kein Forum.....Und auch wenn es manche nicht für möglich halten, Themen die für den einen ne alte Nummer sind, sind für den anderen komplett neu und ultra interessant. Und so ist ein Forum per natürlichem Gesetz immer auch ein Ort wo sich Themen wiederholen.
Und ich bin oft davon überrascht welche Richtung manche Themen dann doch gehen obwohl sie schon tausendmal besprochen wurden.

Also seid gnädig und weise 😉

 

Vollkommen richtig, aber auch eine Binsenweisheit. Was mir nicht gefällt, überlese ich in der Regel, es sei denn die Aussage ist respecktlos, intolerant oder beleidigend.

Was ganz hier gut ist, ist die ignore Funktion, für den Notfall. Da gehen einem die Dödel nicht mehr auf den Sack, wobei Dödel ist immer relativ, und m.E. stehe ich bestimmt bei einigen auch auf ignore, aber das passt schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 17:42 schrieb Isegrim Grim:

Hi mein Name ist IseGrim. Die Hypermotards sind schon sehr schöne Motorräder. Ich persönlich feiere aber die Vielfalt. Und deshalb möchte ich hier alle die custom und personalisierten Hypers von euch sehen 😁😍

Hier auch gleich ein paar Bilder von meiner hübschen 😏.  Hoffe sie gefällt euch auch so gut wie mir 🥵.

Aber nicht vergessen, Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters !

DSC06098.jpg

DSC06181.jpg

DSC06184.jpg

DSC06187.jpg

DSC06129.jpg

3733b37c-f1ed-4b07-8f65-e7448c582174.jpg

1eaa0c74-8ec7-4651-8af8-d96936e1db29.jpg

Ich könnte immer wieder heulen....wenn Ducati doch wirklich so ein schönes knalliges Rot verwenden würde, wie es auf den bearbeiteten Bildern ist oder zumindest das Rot von der RVE auch bei der Standard benutzen würde.

Ich stell meine auch immer möglichst in die Sonne, dass es schön strahlt 😄 

Sehr geile Bilder und schickes Mopped.....war aber klar, dass ich sowas schreiben würde  😉 

IMG_4603.JPEG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...