Jump to content

Mopped Christkind war da


Mechanist

Empfohlene Beiträge

Hallo und frohe Weihnachten,

denke wer will, man kann ruhig mal die Geschenke rund ums Mopped kundtun.

Bei mir ist es ein Gigaset 290GX als Ersatz für ein zumo 550 mit dem ich fast 12 Jahre sehr gut gefahren bin.

Nutze den KurvigerPro zum Navigieren, was auch schon mit meinem alten Samsung J5 gut funktionierte. Das neue Teil ist jetzt ohne SIM konfiguriert, es hängt nur im WLAN oder via bluetooth tethering am J5. Wo ich unsicher war, nämlich ob man an das 290GX das J5 und ein bluetooth Headset anschließen kann hat sehr gut funktioniert, so wie es aussieht könnte man sogar noch mehr Geräte anmelden. 

Das einzige was jetzt noch wünschenswert ist, als B- Option, dass das J5 Anrufe über bluetooth an das 290GX weiterleitet, hat da einer eine Idee?

THX & LG 

1TE.jpg

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Buch ist bestimmt sehr gut! Aber die 900SS, in schwarz, und mit Gussfelgen als Coverbild? Die ist m.E. nicht so toll, von der Optik her, wie eine zünftige 750SS mit Speichenrädern und Kunststofftank inkl. Sichtfenster für den Sprit, falls man mal auf der Piste eine Runde mehr fahren möchte. :)

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb 950erSP:

Ja, die "guten" Gußfelgen?

20201225_105217.jpg

20201225_105156.jpg

Ich hätte nun nicht die gedacht, dass die nicht nur suboptimal aussehen, und auch noch gefährlich sind!

OT: Übrigens die mit dem Kult- Tank mit "Fenster" sieht wie folgt aus, wobei ich Anno 95 sogar mal eine gesehen habe mit Straßenzulassung. Heute würden die Graukittel beistimmt Schreikrämpfe bekommen, wenn sie so was eintragen sollten.

1280px-Ducati_750_Super_Sport,_Berlin_(1 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb superfour:

Mir hat das Christkind ein neues Kleidchen für meine alte Guzzi gebracht und eine Racing Sitzbank für meine Hypsche.

 

 

image.jpg

sieht gut aus !!! und ein neuer Gaszug lag bestimmt auch unter dem Weihnachtsbaum ? freue mich schon auf die versprochene Frühjahrsausfahrt, dann doch wieder mit den frisch lackierten und geputzten Betonmischern.

Gruss aus dem Remstal  

Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kam nur einmal in die Sitation mir pünktlich zum Fest ein Motorrad zu kaufen - obwohl ich es nicht vor hatte.

Es war an einem  24. Dezember 2005 der Dealer hatte bis Mittag offen . Ich wusste von nichts und ich bin nur zum Feiertagswünschen vorbei gefahren.  Sie stand einfach da und ich habe sie sofort gekauft weil ich hin und weg war.

Ach ja, Petra bekam von mir einige Tage später nachträglich noch eine Katze und war dann auch glücklich.? Die Katze haben wir heute noch und die Ducati nicht mehr.

...... und wehe es sagt einer " ich hätte lieber die Katze hergeben sollen " ?

958798780_Heiligerabend007.thumb.jpg.efd65d361346257f69d29dde75f9b0a9.jpg

 

Ach ja, die Weihnachtskatze von 2005 im letzten November

73425133_2574973622546285_7387641703886225408_o.thumb.jpg.f0d1568380b02fbaf43e18efdec6dd94.jpg

Grüße gerhard

 

bearbeitet von Silver Rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...