Jump to content

Nach 5 Jahre Hyperabstinenz wieder zurück!


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Bereits im 2011 habe ich nach 4 Jahren KTM 620 Lse auf die 1100 Hypermotard Evo Sp gewechselt. Bis anfangs 2015 war diese meine treue Begleiterin. Wegen eines Selbstunfalls habe ich dann auf die 2015er Diavel gewechselt (da ich meine Füsse auf den Boden gekriegt hab und die mir optisch sehr gut gefallen hat). 
Nun sind bereits wieder 5 Jahre vergangen und gestern habe ich mich entschieden den Teufel zu verkaufen und hab mir die 950 RVE geleistet! Sie ist gestern beim Händler angekommen und durfte Sie besichtigen und mal meinen Allerwertesten drauf setzen! Jetzt darf ich noch ca. 10 Tage warten bevor sie endlich in meiner Garage stehen darf. Ich freue mich riesig wieder zurück auf der italienischen Supermoto die Gegend unsicher machen zu können ?

Ich hoffe hier gute Leute anzutreffen und  je nach dem technische Infos auszutauschen.

übrigens: Ich heisse Daniele, wohne in Erlinsbach AG (Schweiz) und bin 44 Jahre Jung ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü @korolead ,

dann mal Glückwunsch zur RVE - damit dürftest Du der erste User mit der neuen 950er Version im Forum sein...

Und natürlich auch ein verspätetes Willkommen bei den Hyperbekloppten - okay, Du bist ja schon vorbelastet ? und weißt um die Vorzüge des Viehs...

Eine Diavel ist ja auch eine interessante Art sich zweiradtechnisch fortzubewegen ? .

Wie auch immer, allzeit frohes Bollern mit der Hyper!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Muss schauen wegen dem link. Das waren Lenkerendenspiegel welche ich an der Diavel hatte. Ich habe einfach die Lenkerenden entfernt. Da die Spiegelfläche original nur 78mm Durchmesser hatten, habe ich mir bei mir im Geschäft Zwei Spiegelflächen mit 80mm Durchmesser schneiden lassen und  diese dann auf die originalen geklebt. Somit erreichen diese die Mindestfläche (gemäss Schweizernorm) und bekomme keinen Stress falls ich wieder mal rausgenommen werde. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...