Tolv Posted March 13 Share Posted March 13 Ein herzliches Glückauf aus Essen. Seit etwa 2 Jahren bin ich ein stiller Mitleser, genau so lange keimt der Gedanke mir eine Hypermotard 950 zu kaufen. Vor einem Jahrzehnt hatte ich mit meiner Suzuki GSR 600 einen Vorderradrutscher, der die Maschine ordentlich zerlegt hat, ebenso mein Selbstbewusstsein was das Motorradfahren angeht. Ich war selbst Schuld an dem Sturz. Nach der ungewollten Bodenprobe habe ich sie wieder in Stand gesetzt, viel Schweiß und Arbeit hineingesteckt, ihr eigenhändig ein neues Lackkleid verpasst, mit dem Ergebnis, dass ich danach noch etwa 1000km gefahren bin, weil das Vertrauen komplett verloren war. Nach 8 Jahren Standzeit in der Garage, ich hatte die Motorradwelt in der Zeit komplett aus den Augen verloren, bin ich durch Zufall über die Hypermotard 950 gestolpert und habe den "Fehler" gemacht, eine spontane Probefahrt zu unternehmen. Der Virus war plötzlich wieder da. Um auf Nummer sicherzugehen habe ich die 600er letztes Jahr frisch gemacht und habe mich mit einem Kollegen für ein langes Wochenende im Schwarzwald getroffen. Was soll ich sagen, es hat mir wieder unglaublich viel Spaß gemacht. Das Gedankenkarussel lief nun über den Winter wieder auf Hochtouren, bis ich letzte Woche Nägel mit Köppen gemacht habe. Es wurde eine Standard Hypermotard 950, die ich nach und nach meiner Vorstellung nach mit Zubehör versehen werde. Ich hoffe, dass das Wetter mitspielt, damit ich Sie Ende des Monats nach Hause holen kann. Vielleicht sieht und trifft man ja mal den ein oder anderen, meine früheren Touren führten mich meist durchs Bergische und in Richtung Sauerland. Frühlingshafte Grüße Stefan 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Supermoto Posted March 13 Share Posted March 13 Servus 👋 ☺️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duke Posted March 14 Share Posted March 14 Servus Stefan Willkommen und viel Spaß mit deiner neuen 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Keksvernichter Posted March 14 Share Posted March 14 allzeit gute Fahrt mit der Diva und willkommen hier im Forum 🙂 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
PowerPoldi Posted March 14 Share Posted March 14 Grüße aus dem Sauerland 😉 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Renata Posted March 16 Share Posted March 16 Grüße aus dem Hochsauerland✌️ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ic1 Posted March 16 Share Posted March 16 Grüße aus dem Südsauerland und allzeit gute Fahrt mit deiner Duc. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted March 16 Author Share Posted March 16 Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. 😃 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sam02 Posted 8 hours ago Share Posted 8 hours ago @Tolv Glück Auf Kumpel und beste Grüße ebenfalls aus Essen 🤙🏻 Interesse mal die ein oder andere Runde zu drehen ? Mich zieht es ebenfalls immer Richtung Bergisches oder Sauerland. Ab und an auch mal in die Eifel Beste Grüsse Simon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Tolv Posted 7 hours ago Author Share Posted 7 hours ago Glück Auf Simon, auf jeden Fall, wenn ich die Hyper denn endlich abholen kann. Wird wohl Anfang April soweit sein. Beste Grüße Stefan Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts