Gast Mithridates Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 (bearbeitet) Gelöscht Bearbeitet 22. Februar 2020 von Mithridates Gelöscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
man-mane Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Respekt ??? Hoffe es funktioniert auch weiterhin ? Ich würd mich das nicht trauen, ich muß das leider bezahlen für ein gutes Gewissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Super-Moto Geschrieben 21. Juli 2019 Teilen Geschrieben 21. Juli 2019 Danke für die super Beschreibung. Ich werde das im Winter mal probieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LMNTRIX Geschrieben 1. Januar 2020 Teilen Geschrieben 1. Januar 2020 (bearbeitet) Weis jemand ob es die Conti App noch gibt? im Playstore für Android findet man sie nicht mehr.. Edit: Die Conti App ist nicht mehr verfügbar.. ich konnte mir die letzte version noch sichern. install über APK Datei. Habe die APK Datei mehrmals durch die Malware Scanner von Bitdefender gelassen -> Sauber Installation klappt ohne probleme Tension2Go_v1.2.apk Bearbeitet 1. Januar 2020 von LMNTRIX 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DucBub Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Welche Marken kauft ihr für den Zahnriemen ist bei meiner langsam fällig und es gibt zu viele Anbieter, die ich einfach nicht einschätzen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Duc_Hyper Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 vor einer Stunde schrieb DucBub: Welche Marken kauft ihr für den Zahnriemen ist bei meiner langsam fällig und es gibt zu viele Anbieter, die ich einfach nicht einschätzen kann. Ich kaufe immer Original Teile, kan man auch online bestellen z. B hier: https://www.kfm-motorraeder.de/. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kevin1987 Geschrieben 6. Februar 2020 Teilen Geschrieben 6. Februar 2020 @Mithridates Vielen Dank für die Tolle Anleitung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
uzorro Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Super Besprechung - prima Bilder, gefällt mir - wenn die Garantie abgelaufen ist, werde ich das wohl auch machen. Bis dahin wird man hoffentlich auch die Anleitung für die 950er kaufen können ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.