Jump to content
Sign in to follow this  
Guest Mithridates

Gelöscht

Recommended Posts

Guest Mithridates

Gelöscht

Edited by Mithridates
Gelöscht

Respekt 👍👍👍

Hoffe es funktioniert auch weiterhin 😉

Ich würd mich das nicht trauen, ich muß das leider bezahlen für ein gutes Gewissen. 

Danke für die super Beschreibung. Ich werde das im Winter mal probieren.

Posted (edited)

Weis jemand ob es die Conti App noch gibt? im Playstore für Android findet man sie nicht mehr.. 

Edit: Die Conti App ist nicht mehr verfügbar.. ich konnte mir die letzte version noch sichern. install über APK Datei.

Habe die APK Datei mehrmals durch die Malware Scanner von Bitdefender gelassen -> Sauber

Installation klappt ohne probleme

Tension2Go_v1.2.apk

Edited by LMNTRIX
  • Like 1

Welche Marken kauft ihr für den Zahnriemen ist bei meiner langsam fällig und es gibt zu viele Anbieter, die ich einfach nicht einschätzen kann.

vor einer Stunde schrieb DucBub:

Welche Marken kauft ihr für den Zahnriemen ist bei meiner langsam fällig und es gibt zu viele Anbieter, die ich einfach nicht einschätzen kann.

Ich kaufe immer Original Teile, kan man auch online bestellen z. B hier: https://www.kfm-motorraeder.de/.

Sehr gute Arbeit, und wenn man es selber macht Finde ich das wesentlich beruhigender,  als viel Geld zu bezahlen.

Und leider nicht sicher sein zu können das alle Schrauben korrekt angezogen sind. Weil vielleicht das Telefon geklingelt hat oder sonst irgendwas in der Werkstatt dazwischen kommt. 

Bei mir steht leider auch ein großer Service an.  

-Zahnriemen Original Ducati also Gates 

-Zündkerzen Champion 

-Ölwechsel Motul 300V 15W60

-Ölfilter HIFLO Filter HF153RC

-Luftfilter UFI 

-Benzinfilter MAHLE

-Batterie x Racer oder Shido 

-Reifen Hinten Dunlop GPR 300 

--Kupplung Komplett erneuern, mit Oberon Zylinder, K-bike Korb und Kern, ADIGE Scheiben Paket, CNC Druckplatte und Ducati performance Federn. 

-Desmo Service 2 Ventil nach 24.000km hoffe die Kontrolle des Spiels ist ausreichend. Da ich bei 12.000 verstärkte MBP Halbringe eingebaut habe. 

Schon alleine die Teile sind ja ein kleines Vermögen. Wie heist es so schön die Season beginnt in der Garage. 

EA042190-6354-49A8-92EB-D6CC908785F5.jpeg

Edited by Christoph 11evoSPCorse
  • Like 1

Super Besprechung - prima Bilder, gefällt mir - wenn die Garantie abgelaufen ist, werde ich das wohl auch machen. Bis dahin wird man hoffentlich auch die Anleitung für die 950er kaufen können 😉