Jump to content

tommy

Members
  • Posts

    30
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

tommy's Achievements

Contributor

Contributor (5/14)

  • Reacting Well
  • One Month Later
  • Week One Done
  • Collaborator
  • First Post

Recent Badges

8

Reputation

  1. tommy

    Lederkombis

    Auf dem ersten Bild war noch mein alter Combi von der KTM. Heute ist meine neue Kombi gekommen und ich muss sagen sehr geil , Känguru Leder und voll perforiert. Werde ihn morgen mal etwas einfahren gruß tommy
  2. Hab noch ein 10R übrig. 100€ Solls kosten gruß tommy
  3. Noch aktuell ? Ich hätte noch einen kompletten
  4. Ich habe so in ca. 2 Wochen 2 Stück gebrauchte Senna 10,r abzugeben falls Interesse besteht
  5. Ok dann muss ich mal suchen. Wie geht eigentlich die Maske vorn ab da soll ja auch Stecker liegen den man für eine usb Dose verwenden kann
  6. Gibts bei der aktuellen 950 hyper einen originalen usb Anschluss ?
  7. Für Temperaturen einen Lederkombi aus känguruleder voll perforiert 👍🏾 Ist noch der von der KTM aber der neue ist in arbeit 😉
  8. Hat es jetzt noch mal einer gemacht mit dem umritzeln einer Euro 5 Modell 2022 ? Oder bin ich der einzigste bei dem es nicht funktioniert ?
  9. Bei dem 14er ging es immer nur kurz dann ging wieder an die Elektronik zu spinnen. Jetzt nach dem das 15er wieder drauf ist musste ich nichts calibrieren. Der fehle ist nicht mehr aufgetaucht
  10. Sicher das es eine neue Euro 5 war ? Selbst die motorkontrolleuchte ist wieder aus seit heute. bei mir ging’s nicht. Jetzt ist alles wieder normal wie es sein soll ………nachdem ich wieder zurück gebaut habe
  11. Also bei den Euro 5 Modellen geht das umritten wohl nicht. Hab wieder zurück gekritzelt auf Standard und jetzt funktioniert wieder alles. Hängt wohl mit der traktionskontrolle zusammen echt. gruß tommy
  12. Ja hab ich aber wieder runter jetzt weil zu laut. Die euro 5 Modelle haben nur noch 92db im schein
×
×
  • Create New...