Jump to content

Domme

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Domme's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • One Month Later
  • Dedicated
  • Week One Done
  • Conversation Starter

Recent Badges

0

Reputation in der Community

  1. Hi ich will an alte Zeiten anknüpfen und mache mir den spaß auf die Strecke mir meiner Hyper 950 (2022) zu gehen. Rundstrecke wie ein paar Sumo Rennen. Ich suche daher eine Zubehör oder gebrauchte Verkleidung für die Rennstrecke. Bitte mir alles anbieten . Danke
  2. Hi würde meine Hyper 950 gerne kürzer Übersetzen. Würde gerne auf die Strecke und es reichen ca. 210 km/h top Speed. Kann mir jemand eine Übersetzung empfehlen? Momentan habe ich Original. Danke
  3. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kat-zwischenrohr-ducati-hyper-950-19-21-euro-4/2268855191-306-310
  4. Domme

    ECU flashing

    Hi ich bin neu hier, ich habe eine Hyper 950 Bj. 09.2022. Ich heb mir eine SC slip one bestellt ein BMC Luftfilter und ein Kat zwischen Rohr. Ich würde gerne die ECU bearbeiten lassen. Kann mir dafür jemand brauchbare Adressen schicken ? DAs wäre nett. Danke
×
×
  • Neu erstellen...