Jump to content

Rietsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

31 Excellent

Über Rietsch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Schweiz

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Rietsch

    Saisonstart 2019

    Nicht in allen Tälern Bild ist von Sonntag
  2. Also Jahresservice kostet laut meinem Freundlichen unter 300.-Sfr... Sind in deinen 450.- die Riemen schon drin??
  3. Rietsch

    Ölstand

    Meine hat in der letzten Saison auch kein bisschen Öl verbraucht. Ölstand nach jeder fahrt wie es in der Anleitung steht kontrolliert, war immer knapp vor voll im Schauglas. Ich habe aber nur ca. 4000km gemacht letztes Jahr...
  4. Ich fahre die von 100% oder eine oakley...
  5. Rietsch

    Auspuffklappe

    Werde Dir im Verlauf des Tages ein Foto machen und reinstellen....
  6. Rietsch

    Auspuffklappe

    Also ich fahre jetzt schon mehr als 1 Jahr mit Stecker an der 939 und habe bis jetzt keine Probleme....
  7. Ich bin mit einem Crosshelm von Airoh unterwegs. Da ich aber zu 99.9% nicht auf Autobahnen unterwegs bin da ich mitten im Gebirge wohne ist bei mir das Thema mit lange hohen Geschwindigkeiten gegessen. Wenn ich mehr Autobahn fahren müsste würde ich wahrscheinlich auch auf einen Integralhelm wechseln.
  8. Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe Aber da alle noch zu jung sind um zu fahren, finden sie es klasse wenn sie am Motorrad helfen können... Werde aber wohl nicht davon kommen wenns dann darum geht das sie selber fahren können. Zum Glück geht das aber noch ein paar Jahre...
  9. Das mit den Kindern kenn ich... Zum Glück haben meine drei Freude daran meine nach der Tour zu waschen und pflegen... Auch von mir ein herzliches Willkommen...
  10. Hallo Tahoe, herzlich willkommen in der Hyperecke und viel Spass mit deiner neuen SP.... Denke hast Du gut gemacht....
  11. Habe meine ca. 3 Wochen nach dem Kauf beim Händler bekommen.
  12. Rietsch

    Handquard 939 rechts

    Hallo, nachdem ich meine 939SP das erste mal unter der Winterdecke hervorgeholt habe, ist mir aufgefallen das mein rechter Handquard einen riss hat.. Woher auch immer... nun bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Eventuell hat ja jemand von euch so ein Teil rumliegen das er nicht mehr braucht. Oder jemand kennt eine gute Adresse wo man so ein Teil bestellen kann. TeileNr. lautet 962.1.031.1A Vielen Dank für eure Hilfe....
  13. kanns kaum noch erwarten, wird aber sicher noch mindestens 4-5 Wochen dauern bis hier die Strassen es zulassen. Ein bisschen eifersüchtig bin ich ja schon.
  14. Für mich ist die 939SP die richtige Mischung aus Sumo ähnlich und trotzdem genügend Tourentauglich. Klar ist sie keine Hardcore Sumo, aber immer noch genügend um auf der Landstrasse richtig Spass zu haben. Wie das bei der 950er ist kann ich nicht beurteilen da ich weit weg von jeglichen Ducati Händler wohne und der Schnee und das Salz noch die Strassen kontrollieren...
×
×
  • Neu erstellen...