Jump to content

Rietsch

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Herzlich Willkommen auch von mir und viel Spass mit deiner 950er... Sei vorsichtig, das Ding macht süchtig... Gruss aus dem endlich auch wettertechnisch motorradfreundlichen Engadin...
  2. Herzliches Willkommen auch aus dem immer noch kalten Engadin.... Viel Spass mit Deiner Bella....
  3. Super Bilder... Bitte mehr davon... macht Lust auf Ferien... Ich wollte eigentlich auch mit einem Kumpel dieses Jahr auf Sardinien, leider hat er sich aber die Schulter verletzt und fällt ne ganze weile aus... Also verschieben wir die ganze Aktion hoffentlich auf nächstes Jahr....
  4. Ich hatte mal angefragt was so ein Zylinderselektives abstimmen kosten würde bei meiner 939SP. Damals wurde mir ein Preis von knapp unter 1000.- angegeben inkl. allem was dazugehört. Finde den Preis eigentlich ganz in Ordnung...
  5. Rietsch

    Ölstand

    Ich glaube alle die meinen bei warmen Motor schauen zu müssen haben mal ein KTM Manual in der Hand gehabt. Hatte es auch so im Kopf, aber im Hypermanual steht wirklich bei kaltem Motor...
  6. Bild von heute morgen... Ich hoffe die Sonne kommt bald raus und räumt ein wenig auf....
  7. Zum Glück muss ich arbeiten... Bei uns hat's gute 30cm vor der Tür und es schneeit immer noch wie blöd...
  8. Nicht in allen Tälern Bild ist von Sonntag
  9. Also Jahresservice kostet laut meinem Freundlichen unter 300.-Sfr... Sind in deinen 450.- die Riemen schon drin??
  10. Rietsch

    Ölstand

    Meine hat in der letzten Saison auch kein bisschen Öl verbraucht. Ölstand nach jeder fahrt wie es in der Anleitung steht kontrolliert, war immer knapp vor voll im Schauglas. Ich habe aber nur ca. 4000km gemacht letztes Jahr...
  11. Ich fahre die von 100% oder eine oakley...
  12. Werde Dir im Verlauf des Tages ein Foto machen und reinstellen....
×
×
  • Create New...