Jump to content

Rietsch

Members
  • Content Count

    118
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 939 SP
  • Wohnort/Region
    Schweiz

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ewan. Ich denke wenn mal mal vom Ducati Virus infiziert wurde, kommt man nur schwer davon wieder los. Was die Emotionen angeht sicher die erste Adresse bei den Motorräder. Aus welchem Gebiet aus der Schweiz kommst Du denn?? Grüsse aus dem Engadin
  2. Ich fahre die gleichen von Alpinestars, einfach ohne das Ducati brand. Dann heissen sie Alpinestars Cozal. Finde Sie sehr angenehm und bequem, und vom Style her passen sie super zur Hym.
  3. Hallo Dave, ich fahre zwar eine 939SP, aber da ich im Engadin lebe kann ich Dir sagen das es für mich im Moment nichts besseres gibt als die Hyper. Ich bin die 950 allerdings auch noch nicht gefahren. von gemütlich auf der Landstrasse die Gegend geniessen bis irgend einen Pass raufheizen kann die Hyper alles, und das untermalt von einer Soundkulisse die ich einfach Hammer finde. Der kleine Service kostet übrigens bei meinem Händler ca. 250 Franken. Der grosse steht dann im 2021 an...
  4. Die 939 wird nicht unterstützt....
  5. So würde ich Sie auch nehmen... Allerdings denke ich nicht das diese Auspuffanlage eine Genehmigung hat... Aber sieht schon scharf aus das Tel
  6. Denke die letzte runde für diese Saison ist auch bei uns gestern vonstatten gegangen. Meiner Frau, meinen Kindern und mir hat es super Spass gemacht und wir sind unseren 2 Spassmobilen noch den Balsam für den Winterschlaf schuldig. Mit einem weinenden und einem lachenden Auge wir nun die Skiausrüstung bereit gemacht und dann kann der Schnee kommen... hier noch ein Bild von gestern Abend.
  7. Hallo Juri, auch von mir ein herzliches willkommen hier im Forum...
  8. auf der letzten Feierabendrunde...
  9. Herzlich Willkommen DocNob…. Falls Du tatsächlich bis an den Gardasee fährst nächstes Wochenende, fährst Du ja eventuell durchs schöne Engadin. Dann würde ich Dich allensfalls ein Stück begleiten.
  10. Muss gestehen das mein Fototalent sehr bescheiden ist. So gross wie er aussieht wirkt er in echt überhaupt nicht. Ich finde ihn wirklich toll, passt super ins Gesamtbild und der Sound finde ich wirklich Klasse... Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden...
  11. Und hier noch die fertige Montage. Ich habe sie nun endlich gestern bekommen und sofort montiert. Am Abend bin ich sie dann einfahren gegangen. Sound finde ich suuuper… unten rum schön tief und blubbrig.. Richtig Ducati halt... oben raus dann aggressiv und ganz schön laut.. zumindest wenn man drauf sitzt... muss mal ein Kollege fragen ob er mal an mir vorbei fahren kann... Ich finde sie um Welten besser als das Original, sei es in der Optik aber auch im Sound... Somit für mich alles richtig gemacht...
  12. @vilocram hier die Fotos ohne Carbonhitzeschild… Sieht wirklich auch nicht schlecht aus, allerdings ist die Sozia dann unmöglich...
  13. Lieferung wurde leider nochmals um ne Woche verschoben...
×
×
  • Create New...