Jump to content

Rangliste

Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 03.05.2022 in allen Bereichen

  1. So nach knapp 4 wochen und 2 Terminen wo die Systeme der Zulassungsstelle ausgefallen waren sollte morgen endlich der Tag gekommen sein. Durch die Ganze Wartezeit sind schon die ein oder anderen Änderungen vorgenommen wurden. Sie wurde zum Teil schwarz foliert, neue blinker usw. mir gefällt sie jetzt total gut, fehlt nurnoch mein Kennzeichen 🤣
    3 points
  2. Vater Sohn Bastelprojekt Harley-Davidson Night Rod Special Custom.
    3 points
  3. Danke für Eure Hinweise, der neue Reifen ist schon um einiges besser ….. Ich denke wenn ich das Fahrwerk jetzt noch einstellen lasse dann haut es hin.
    2 points
  4. Neee….gemütlich hatte ich mit 40, mit 50 dann ne Hyper 🤘 Mal sehen ob es noch wilder wird.
    2 points
  5. Ich hab auch gesagt dass ich mir mit 50 was gemütliches hole. Es wurd dann die Hyper 🤣😬 Jetzt sag ich mir dass es mit 60 was gemütliches gibt Mal abwarten…
    2 points
  6. Ich hab jetzt meine neuen Sidi ST in den Schrank verbannt! Werde ich wohl verkaufen! Komme damit gar nicht klar! Sind viel zu steif und dick! Ich fühle beim Fahren gar keine Verbindung zum Mopped! Hab mich jetzt für den Dainese Nexus 2 entschieden. Habe absichtlich nicht die Dainese Torque gewollt, weil ich etwas ohne Innenschuh gesucht habe! Herrlich👍 Kam jetzt nur noch darauf an, ob die Hose in die Stiefel passt! Jup, passt und man hat tatsächlich wieder Gefühl durch die Stiefel und sie sind viel beweglicher👍 Ein Foto war ich ja auch noch schuldig😉 Sozusagen auch ne Art Maßanfertigung ☝️ Faltenfrei auf Maß gefressen🙈😂😂
    1 point
  7. Mein kleines Lackier-Projekt geht nach einer kleinen Pause weiter. Doch beim Lack abschleifen blutet mein Herz schon etwas. Und jaaa... Es sind Winglets verbaut - rein Optik natürlich
    1 point
  8. Kleine Ausfahrt mit der Freundin. PS: Reifen ist schon ein neuer drauf
    1 point
  9. Hey Manni ✌️ Den Vorrednern schließe ich mich an. Grundsätzlich ist mit den technischen Gegebenheiten deiner doch noch neuen Duc, den vorherigen Pirelli SC Reifen, Öhnlinsfahrwerk etc, der Beschreibung nach die Ursache darin zu suchen, dass zu wenig Druck am Vorderrad besteht. Es somit folgedessen als "normal" zu erachten, dass der Lenker unruhig werden kann. Selbst ein gewaltvolles festhalten macht es eher schlimmer. Die Kreisekräfte und Nachlauf am Rad wirken normalerweise stabilisierend, während Reifen und Fahrwerk den Kontakt zur Strasse herstellen und Unebenheiten kompensieren. Nun ist die Hyper aber auch ein Naked. Bei schneller Fahrt und aufrechter Sitzposition, mit entsprechendem Klammern am Griff, wird das Vorderrad aber enorm entlastet. Ergo: Negativ für die Fahrstabilität. Empfehlung wäre definitiv erstmal der Check der Sitz- und Halteposition, als auch dem bereits erwähnten Einstellen des Fahrwerks. (Grundeinstellen und ggf. Nachjustage) Zur Gegenkontrolle könntest du Morgen mal Vollgasfahren bis es sich aufschaukelt. Dann lass mal das Gas los und beobachte, ob es dann weg ist. In meinem jedenfalls Fall, der deinem sehr ähnlich war, konnte das mit korrigierter Sitzhaltung und minimalen Änderungen am Fahrwerk in den Griff bekommen werden. Vielleicht reicht es in deinem Fall schon aus, dich mit den Beinen satt am Tank festzuklammern. (Wobei ich mir irgenwo auch eingestehe, dass die Hyp einfach keine Rasermaschine ist!) 😇
    1 point
  10. Zur Abwechslung mal was fürs Allgemeinwohl gemacht. Der DOC Mittelfranken hatte am Wochenende ne hübsche Ausstellung beim Rund-ums-Rad in Roth präsentiert. Das Ganze für nen guten Zweck und ner Spende verbunden. Am Sonntag hatten wir dann das eine oder andere Familientreffen am Stand.
    1 point
  11. Heute ein Kurventraining absolviert. Zusammen mit @koroleadhaben wir den Platz ein wenig unsicher gemacht. Nicht nur auf der Kreisbahn, sondern auch Kurvenfahrt und -Linie, Slalom oder im Parcours an Feinheiten und Stilen gefeilt und natürlich den Karren zwischendurch über den Platz geprügelt. 😎 War eine super Erfahrung!
    1 point
  12. Toprak Razgat...(@%$?) ist in der World SBK das Pentant zu Mark Marquez. Dem sein Prozessor läuft einfach nochmal einen Tick schneller, als der der anderen Fahrer. Video
    1 point
  13. HP Corse in Verbindung mit R&G Kennzeichenhalter kann ich nur empfehlen!
    1 point
×
×
  • Neu erstellen...