Jump to content

Moritz904

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821
  • Wohnort/Region
    Hessen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Moritz904's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. Hi! meine 821 ging auch manchmal während der Fahrt aus, zwar nur selten aber trotzdem nervig. Als ich letzte Woche zur Inspektion da war, wurde der Schalter daraufhin mit ausgetauscht. Kostet dich 45€ und du hast Ruhe!
  2. Willkommen hier im Forum und Grüße aus Mittelhessen
  3. HP Corse in Verbindung mit R&G Kennzeichenhalter kann ich nur empfehlen!
  4. Dann bin ich relativ zuversichtlich, dass ich nichts weiter verändern muss, danke!
  5. Welchen Halter hast du denn dran? Der Evoxtreme high Mount soll’s wahrscheinlich werden.
  6. Hat von euch jemand ne Ahnung, ob der HP Corse in Verbindung mit R&G Kennzeichenhalter passt Bzw ob dann die Blinker im Abgasstrahl sitzen? Meine gelesen zu haben das der SC Project auf jeden Fall in der Kombination passt. Bei mir wird es aber wahrscheinlich der HP, sofern das mit den Blinkern usw alles passt.
  7. Hallo, falls einer von euch einen Tankrucksack (Famsa, Ducati, SW-Motech,...) abzugeben hat, gebt doch mal bescheid! Suche einen etwas größeren, Kartenfach ist nicht zwingend notwendig. VG
  8. Genau die meinte ich. Montiert hat die keiner von euch?
  9. Hallo, wollte mal fragen, ob jemand Erfahrung mit dem Kit von R&G hat. Kann mir irgendwie nicht so richtig vorstellen wie das vernünftig angeschraubt werden soll. Vielleicht hat ja jemand von euch sowas bereits und kann mir ein bisschen helfen. VG
  10. Okay, vom Sound her hat der HP mich jetzt überzeugt Hast du irgend ein Mapping drauf? Bin mir da unsicher, ob es am Ende dann zu viel Leistungsverlust ist. Vielleicht kannst du ja eine Einschätzung geben! Kannst du mir außerdem sagen ob da wie beim SC-Project eine Karte zwecks Euro 3 Norm dabei ist? Vielen Dank vorab!
  11. Hi, kann mir vielleicht jemand helfen mich zu entscheiden? Zur Auswahl stehen der SC-Project, der Termignoni oder der HP-Corse, alle in High Mount. Was ich rauslesen konnte war, dass der HP-Corse sich etwas hoch anhört, der Termignoni eigentlich gut klingt aber die Carbon-Kappe gerne braun wird und der SC so das Mittelding ist? Preislich und optisch spricht mich der SC am meisten an, die Frage ist aber benötigt man dann auch zwingend ein Mapping bzw. eine Neuabstimmung? Für mich feststeht, dass mir ein Auspuff keine 1800€ wert ist, sprich den Termignoni würde ich gebraucht kaufen. Aktuell gibt es da ein paar auf Ebay aber zum Teil auch ohne Up-Map Stick... hier ebenfalls die Frage wie es da dann aussieht. Bin von meinem vorherigen Moped (DRZ 400SM) blubbern und ziemlich laut gewohnt. Die 821er Hyper ist zwar für Serie schon echt in Ordnung jedoch geht es mir beim Kauf eines neuen Auspuffs vor allem auch um Optik und Leistung. Daher die Frage: Welchen Auspuff könnt ihr mir empfehlen und wie sieht es mit Mapping aus, zwingend notwendig oder geht es auch ohne? Vielen Dank!
  12. Moritz904

    Gude

    Hallo, nach langem mitlesen habe ich mich auch mal entschlossen hier beizutreten! Komme aus Hessen, bin 22 Jahre alt und habe seit Februar diesen Jahres eine Hypermotard 821. Vorher habe ich 3 Jahre lang eine Suzuki DRZ 400SM gefahren. Viel geändert habe ich noch nicht an der Hyper, bis auf einen kurzen KZH von R&G ist alles Original. Aktuell überlege ich jedoch mir einen hochliegenden Auspuff anzuschaffen! Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...