-
Beiträge
-
Von Küstenkind · Geschrieben
Dann werde ich wohl doch den Rosso 3 wieder rauf ziehen. Ich bin ein Freund der artgerechten Haltung… Die Zurückhaltung an sich liegt schon darin, die Hyper mit nach Sardinien zu nehmen und nicht die SFV4S. 😜 -
Von Mechanist · Geschrieben
Der Rosso 3 ist ein reiner Sportreifen, da ist ein Tourensportreifen wie z.B. auch die Strassenköter, nur dann eine Alternative, wenn man die besseren sportlichen Eigenschaften des Rosso eigentlich nicht braucht! Und diese Wahl hängt davon ab wie man am Kabel zieht, bzw. ob man sich ein wenig zurückhalten will wenn die Tourensportler zu schmieren beginnen. -
Von Hyperlulu · Geschrieben
Ich fahre immer auf eigener Achse und alten Reifen nach Sardinien und wechsle dort unten (Sasso Gomme in Tortoli) auf frische, runde und habe Spass. Dort unten funktionkert auch ein älteres Modell wie S 21 super. -
Von Küstenkind · Geschrieben
Moin Kollegen, Ich will im September das erste Mal nach Sardinien. Was man hier so zum Roadhound in Sachen Laufleistung ließt, sollte man ja für eine Woche mit einem Satz hin kommen oder? Ich habe jetzt noch die Erstbereifung Rosso III drauf und muss in spätestens 1000km wechseln. Dann haben die 3500 km gehalten. Gruß von der Küste -
Von Hyperlulu · Geschrieben
Pushe das noch mal hoch. Sollte ab dem 02. Juli auch mit der Hyper unterwegs sein und würde mich freuen andere Fahrer kennenzulernen.
-
-
Anstehende Termine
Keine Termine gefunden -
Wer ist Online
- Keine registrierten Benutzer online.
-
Anerkannte Benutzer
-
Benutzer
-
Forenstatistik
-
Themen insgesamt3,8Tsd
-
Beiträge insgesamt91,8Tsd
-
-
Benutzerstatistik
