Jump to content

Nicht vergessen MotoGP....JETZT auf ServusTV


Super-Moto

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb man-mane:

Screenshot_20190310-210318_Motorsport.jpg

Moin Moin,

Ducati hat noch mal mächtig, so um ca. 20cm zugelegt, und somit einen Brikett nachgelegt,. ;) Oder auch nicht je nach Sichtweise.

Der Stoner hätte bestimmt den Abstand verdoppelt ;). Ansonsten bin ich happy das die Duc so gut im Futter steht, und das Feld so dicht beieinander ist. 

Wenn jetzt noch die KTMs aufschliessen, lässt das auf noch mehr Spannung hoffen. Ich finde auch, dass das der ServusTV super gut macht mit der Berichterstattung, fast überhaupt keine doofe Laberei wie bei der F1, die ich mir nach dem GP- Sportfest eigentlich gar nicht mehr antun möchte.

Beste Grüße

Lutz

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
vor 3 Minuten schrieb man-mane:

Rennen laufen ja schon eine Zeit lang.

Jetz eben das Highlight ?

Moto 3 und 2 waren auch schon erste Sahne! Der Narcel Schrötter sollte aber mal mehr Blutwurst essen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Duffyhs:

des mag schon sein, aber SUPER finde ich das trotzdem nicht, das ist eher FADE
ab PLatz 2 wirds erst Interessant

Die Duc- Piloten hätte es verhindern können, mehr Power und mehr technische Tricks, hat heute nix genützt.

Ansonsten gebe ich Dir recht, für die Spannung ist das nicht toll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Super-Moto:

Die Kommentatoren machen ihren Job auf jeden Fall sehr gut.

ACK! Durch die F1 Laber- Dödel (Danner ausgenommen!) beim RTL ist man ja auch dankbar um jede kompetente Aussage der Kommentatoren, und das war gestern wo die Moto3 parallel zur F1 lief besonders deutlich.

Beste Grüße

Lutz     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Super-Moto:

Dovizioso hat im letzten Rennen Marquez abgeledert. Heute zeigt The Doctor, Dovizioso wo der Hammer hängt.
Es verspricht eine spannende Saison zu werden.


 

Das der Doctor mit 40 Lenzen den jungen Dovi auf einem de fakto schwächeren Bock sauber abgeledert hat, wird vielen Ducatisti gar nicht schmecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Duffyhs:

seht euch doch mal die F1 am ORF an, und vergleicht sie mit RTL, da wird deutlich was qualitative Berichterstattung ist......

Würde ich ja gerne machen, aber über Sat braucht es einen Ösi- Chip, und via Stream einen Ösi- Proxy der sich traut das nach Schland zu vernetzten.

Ganz so einfach ist das nicht, oder doch? Und man möchte ja auch nicht gleich wegen so was den Staatsanwalt zu hause haben.

Beste Grüße

Lutz

 

Nachtrag: Freie und legale Nutzung des gesamten ORF nur in Grenznähe bei den Bazies. Im Netz steht legal lange nicht alles. Illegale Lösungen von umstritten bis ganz klar strafbar gibt es eine Menge.  

bearbeitet von Mechanist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb nichtdieMama:

War doch schon immer so bei RTL!

Ack. Besser wird es dadurch nicht, wenn ich den Wasser höre könnte ich die Glotze aus dem Fenster schmeißen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...