Jump to content

Maggots

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 821 SP
  • name
    Egi
  • Wohnort/Region
    Bodensee

Recent Profile Visitors

143 profile views
  1. Und wo warst unterwegs? Sieht toll aus!
  2. Hegau......Wie bist du schön......
  3. Morgen gehts wieder bergauf🤗
  4. Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum 😎
  5. Diese Autokorrektur vom Apfel macht mich echt fertig 😅
  6. So würde ich das auch verstehen
  7. Hat der Dotore mal wieder Luft auf denn Treppchen schnuppern dürfen, Endlich !!! War auf jedenfalls Fall ein toller Rennsonntag. Danke Servus TV
  8. Ich wäre sofort dabei, wenn da nicht die Arbeit wäre! Also 600 km hab ich auch schon gemacht bis dato. Am Wochenende wird’s bei uns wieder Hammer 😎
  9. Genau das würde meinem wunsch entsprechen, aber ja. Sicher nicht umsetzbar
  10. Ich bin mir dessen bewusst, aber wann benutzt du mal die unteren Gänge 1 und 2 zum aus Kurven feuern? Ich eher selten, bin meistens schon im 3. Ja das mit denn TC befürchte ich eben auch. Daher probiere ich es mal mit einer kleinen Anpassung, aber halt eben auch erst wenn mein Satz fällig wird. Wieso? Möchte meine Cati eben auch für längere Ausfahrten einsetzen und auf Dauer mit 5000 bei 100 km/h ist für mich nicht wirklich spannend 😎
  11. Möchte die Drehzahl reduzieren
  12. Habe bei DID geschaut, da kannst auf 15:40 runter gehen und noch weiter.....wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
  13. Mal gegengefragt, ich habe mir überlegt meine 821 so zu übersetzen, dass sie bei 100 km/h nicht mit 5000 U/min läuft, sondern vielleicht 4000 U/min. Hat hier jemand Erfahrung? Müsste wohl auch zu Problemen mit der TC führen?!
  14. Genau mach das. Auf jeden Fall gute Besserung. Bis bald
  15. Wenn du spontan bist, morgen geht’s Richtung Donautal, denke eine Runde von 2-3 Stunden zum warm werden 😎
×
×
  • Create New...