Jump to content

Maggots

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

persönliche Infos

  • Bike
    Hypermotard 821 SP
  • Name
    Egi
  • Wohnort/Region
    Bodensee

Letzte Besucher des Profils

65 Profilaufrufe
  1. Möchte die Drehzahl reduzieren
  2. Habe bei DID geschaut, da kannst auf 15:40 runter gehen und noch weiter.....wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
  3. Mal gegengefragt, ich habe mir überlegt meine 821 so zu übersetzen, dass sie bei 100 km/h nicht mit 5000 U/min läuft, sondern vielleicht 4000 U/min. Hat hier jemand Erfahrung? Müsste wohl auch zu Problemen mit der TC führen?!
  4. Maggots

    Bodensee

    Genau mach das. Auf jeden Fall gute Besserung. Bis bald
  5. Maggots

    Bodensee

    Wenn du spontan bist, morgen geht’s Richtung Donautal, denke eine Runde von 2-3 Stunden zum warm werden 😎
  6. Maggots

    Moto GP 2019

    Endlich nicht mit das hin und her bei Eurosport. Hoffe es kommt bei Servus TV auch nicht so viel Werbung....
  7. Es fehlt auch der Ducati Schriftzug wie auf der Abbildung bei Ilmoto zu sehen ist ......das haben sie wohl vergessen?!
  8. Würde mich auch interessieren. Aber ich meinte SMYs ist Original.
  9. Und habt ihr schon Fotos gemacht?
  10. Viel Spaß hier bei uns!
  11. Maggots

    Saisonstart 2019

    Mal generell die Frage, warum ist bei manchen von euch die VK so mega günstig? Meine Cati VK versichern zu lassen, würde 800€ kosten.... Okay ich hab auch nur SFK 2....musste mir einen neuen Vertrag zulegen.......
  12. Maggots

    Saisonstart 2019

    Ich hätte heute auch starten können, und dann macht das wetter nicht mit! Gestern total schön, heute Regen.....Ou Mann 😩
  13. Wenn du in Schwarzwald unterwegs bist, ist der Hegau und der weit bekannte Hegaublick nicht weit! Toller Treffpunkt mit fetter Aussicht Richtung Bodensee.
  14. Viel Spaß mit deiner Neuen und auch hier im Forum!
×
×
  • Neu erstellen...