Jump to content

Gibts hier einen Uwe oder eine Petra?

Anthony
 Share

Recommended Posts

vor 32 Minuten schrieb Anthony:

Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu Ă€ndern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr Ă€ndern darfÂ đŸ€”Â Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen 😂

Besser noch Uwe-Petra als Doppelnamen, dann bekommst am Ende noch Geld raus 😎

• Haha 1

• 4 months later...
vor einer Stunde schrieb Anthony:

Das mit mĂ€nnlich, Ü50, Bayer, >100PS scheint hier ja grĂ¶ĂŸtenteils zuzutreffen 😂 Das mit Enduro hĂ€lt offensichtlich hier auch so langsam Einzug 🙈

Das ist der deutsche Durchschnitts-Motorradbiker | MOTORRADonline.de

Die alten Biker die ich so kenne lĂ€uft die Vorfreude die Beine runter wenn BMW drauf steht, allerdings fahren die (noch) keine GS worauf aber die aller meisten Ă€lteren Schland-Biker mit Knete abfahren. Noch ein Merkmal dieser Gruppe ist der obligatorische sau teure BMW- Klapphelm den es bei Schubert wahrscheinlich gĂŒnstiger gibt.

Soviel habe ich ja leider auch nicht mehr drauf, aber wenn es sich anbietet und nicht zu gefÀhrlich wird, zeige ich denen gerne mal wo der Barthl den Most holt.    

Und dann versteh ich wieder eines nicht nÀmlich, dass sie im Artikel den Begriff Supermoto so inflationÀr verwenden, und mir den Enduros in einen Topf werden? Ich vermute mal meisten Kollegen die auf diese weis/ blauen GS Dickschiffe stehen können mir den SuMo, den diesen Namen auch verdienen, gar nichts anfangen.