Anthony Posted September 11 Share Posted September 11 Schon seltsam und irgendwie ungerecht đ¤ Diese Vornamen bezahlen mehr fĂźr die Kfz-Versicherung | MOTORRADonline.de 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tätowierter Posted September 11 Share Posted September 11 ..ich wollts auch grade mal hier reinhauen. Was ist nur los, gibt's nichts interessantes?  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 11 Author Share Posted September 11 Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu ändern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr ändern darf đ¤Â Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 11 Share Posted September 11 vor 32 Minuten schrieb Anthony: Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu ändern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr ändern darf đ¤Â Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen đ Besser noch Uwe-Petra als Doppelnamen, dann bekommst am Ende noch Geld raus đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts