Anthony Posted September 11, 2024 Share Posted September 11, 2024 Schon seltsam und irgendwie ungerecht đ€ Diese Vornamen bezahlen mehr fĂŒr die Kfz-Versicherung | MOTORRADonline.de 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tÀtowierter Posted September 11, 2024 Share Posted September 11, 2024 ..ich wollts auch grade mal hier reinhauen. Was ist nur los, gibt's nichts interessantes?  Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted September 11, 2024 Author Share Posted September 11, 2024 Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu Ă€ndern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr Ă€ndern darf đ€Â Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen đ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hypertastisch Posted September 11, 2024 Share Posted September 11, 2024 vor 32 Minuten schrieb Anthony: Hat man nicht das Recht, seinen Vornamen zu Ă€ndern, wenn man auch schon sein Geschlecht 1x pro Jahr Ă€ndern darf đ€Â Wenn's wirklich so viel spart, werde ich es wohl mal mit Uwe oder Petra versuchen đ Besser noch Uwe-Petra als Doppelnamen, dann bekommst am Ende noch Geld raus đ 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Anthony Posted January 23 Author Share Posted January 23 (edited) Das mit mĂ€nnlich, Ă50, Bayer, >100PS scheint hier ja gröĂtenteils zuzutreffen đ Das mit Enduro hĂ€lt offensichtlich hier auch so langsam Einzug đ Das ist der deutsche Durchschnitts-Motorradbiker | MOTORRADonline.de Edited January 23 by Anthony Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 23 Share Posted January 23 vor einer Stunde schrieb Anthony: Das mit mĂ€nnlich, Ă50, Bayer, >100PS scheint hier ja gröĂtenteils zuzutreffen đ Das mit Enduro hĂ€lt offensichtlich hier auch so langsam Einzug đ Das ist der deutsche Durchschnitts-Motorradbiker | MOTORRADonline.de Die alten Biker die ich so kenne lĂ€uft die Vorfreude die Beine runter wenn BMW drauf steht, allerdings fahren die (noch) keine GS worauf aber die aller meisten Ă€lteren Schland-Biker mit Knete abfahren. Noch ein Merkmal dieser Gruppe ist der obligatorische sau teure BMW- Klapphelm den es bei Schubert wahrscheinlich gĂŒnstiger gibt. Soviel habe ich ja leider auch nicht mehr drauf, aber wenn es sich anbietet und nicht zu gefĂ€hrlich wird, zeige ich denen gerne mal wo der Barthl den Most holt.   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted January 23 Share Posted January 23 Und dann versteh ich wieder eines nicht nÀmlich, dass sie im Artikel den Begriff Supermoto so inflationÀr verwenden, und mir den Enduros in einen Topf werden? Ich vermute mal meisten Kollegen die auf diese weis/ blauen GS Dickschiffe stehen können mir den SuMo, den diesen Namen auch verdienen, gar nichts anfangen.   Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts