Jump to content

Und noch Einer aus München .....


Empfohlene Beiträge

Ciao Ducatisti!

Ich lese schon ein paar Monate hier mit. Gerade eben habe ich im Fred "Was tun, wenn die Schlösser fehlen..." gelesen und konnte mich nicht mehr zurückhalten, sondern musste was schreiben. Also habe mich heute im Forum angemeldet.

Ich heiße Klaus, wohne in München, und fahre schon ein paar Jahre Moped. Im Oktober habe ich mir eine gebrauchte Hypermotard 939 (BJ 2017, 4000 km) gekauft und bin noch eine Woche durch die Dolomiten gecruised. Danach war die Saison zu Ende.

Zuvor hatte ich eine Triumph Daytona 675R (auch wunderschön, aber mir mittlerweile zu giftig), davor eine Honda VTR (leider in Rijeka in der Zagreb-Kurve kaltverformt) und davor noch ein paar andere ...

Und jetzt freue ich mich auf ein nettes Forum und die neue Saison!

Keep the rubber side down!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen auch von mir - Deinen Nickname find ich super! :D München ist jetzt nicht meinene absolute Lieblingsstadt, aber war in der Vergangenheit Ausgangspunkt für die eine oder andere schöne Alpentour. Insofern verbinde ich auch nur Gutes damit. Du hast es nicht weit zum schönen Hyper-Revier. Viel Spaß hier und beim Fahren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...