idaka Posted July 24 Share Posted July 24 Hallo zusammen, mein Name ist Norbert, ich bin Ü60,seit Kindertagen Ducati-Fan und seit frühen Jahren Ducati-Fahrer. Im Laufe meines langen Motorradlebens ist einiges zusammen gekommen, Ur-Monster,916,996,MS4,MS4R,Scrambler,Köwe. Im Moment habe ich eine 93 Ur-Monster, eine SportClassic und eine SF1098. Nun habe ich mir eine Hyper 950SP bestellt, soll im August kommen.(bevor die Euro5+ den Testastretta killt) Um mich in das Thema ein bisschen einzulesen, habe ich mich hier angemeldet. Ich hoffe auf interessante technische Themen, spannende Benzingespräche und ein bisschen Blödelei. (evtl. kennt mich der ein oder andere aus dem Duc-SBK-Forum) In diesem Sinne Grüße Norbert 3 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted July 24 Share Posted July 24 Servus Norbert. Ich kenne dich nicht, aber vielleicht vom sehen. Ich gehörte 20 Jahre fast zum Inventar von Braun/Eschenbacher. Ich fing mit einer 900ie Nuda an ging über eine Paul Smart zur 998 und seit 2008 fahre ich bis dato die olle Hyper 1100 . Bis auf die 900ie hatte ich Alle nebeneinander. Dann hatte ich 2014 echte Nackenprobleme und fahre nur noch die Hyper neben meiner Speed twin 1200 Ach ja, ich bin auch Ü 60 😄 Erst heute hatte ich mit der Hyper wieder eine Menge Spass. Erst auf der Flucht und dann auf kleinen Str. wo es nach frisch gemähter Wiese duftet. Als Großstadtmensch genieße ich das zwischendrinn immer mal sehr. Viel Spass im Forum , Grüße gerhard. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
idaka Posted July 24 Author Share Posted July 24 Hallo Gerhard, Doch,wir kennen uns.Du hast mir mal von Deiner Paul Smart erzählt, da stand ich neben meiner gelben Köwe 750 Sport. 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duc4Ever Posted July 24 Share Posted July 24 vor 2 Stunden schrieb idaka: (evtl. kennt mich der ein oder andere aus dem Duc-SBK-Forum) Ja, natürlich. Wenn's um's Flashen geht - die 1. Adresse. 😎 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Silver Rider Posted July 25 Share Posted July 25 vor 19 Stunden schrieb idaka: Hallo Gerhard, Doch,wir kennen uns.Du hast mir mal von Deiner Paul Smart erzählt, da stand ich neben meiner gelben Köwe 750 Sport. Allmechd,dess wassi nimmer. 😇 Vielleich wenn ich dich sehen würde, fällt esmir wieder ein 😎 Grüße gerhard Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts