Jump to content

DUH will Fahrzeuge STILLLEGEN lassen und fordert auch Bürger dazu auf


Empfohlene Beiträge

Deutsche Umwelt Hilfe

Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war. Weil die meinen da wird die Luft sauberer wenn man im kleineren Gang doppelt so lang braucht 🙄

bearbeitet von man-mane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb man-mane:

Deutsche Umwelt Hilfe

Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war.Weil die meinen da wird die Luft sauberer 🙄

Aber ernst nehmen sollte man diese Typen schon, wie diverse Urteile für diesen feinen Verein zeigen.

https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutsche-umwelthilfe-wer-steckt-hinter-der-organisation-die-dieselfahrverbote-erstreitet-a-1239713.html
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb man-mane:

Deutsche Umwelt Hilfe

Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war.Weil die meinen da wird die Luft sauberer 🙄

Dieses 30‘er -Zeug ist so anstrengend. 🤯

InMUC, … das so ist echt bedauernswert. Da baut man für teuer Geld einen Ring, damit der Verkehr fliessen kann und dann schaffen es ein paar Fritzen, die Geschwindigkeit dort permanent zu reduzieren. 🫣und nun? Geht es der ganzen Stadt besser. Nächstes Jahr bekommt MUC sicher noch den Titel zum Luftkurort verliehen. 😂 Nebenher sterben die Verkehrsteilnehmer an Stressödeme und Zeug .Bei Tempo 30 kann man dann aber sicher auch mal einfacher eine Lärmmessung durchführen und das Nummernschildaufschreiben. 😈🤦🏽‍♂️😅

 

Verrückt. Aber eben. Nach 1️⃣ kommt 2️⃣. Ob die Massnahme so gut ist, sich gegenseitig Anzuzeigen …. Ich weiss bin davon recht wenig überzeugt. Steht eher das hinterlistige Durchsetzten des Willens dahinter. Und wenn irgendwo rumgeballert wird, als „extrem“ ruft zumeist sowieso einer die Cops. Von dem her …. Kann die BUH ja jetzt Blumen giessen und Bäume pflanzen. Das sieht gut aus, bringt gute Luft und schafft Erhol- und Wohlfühlplätze für alle. 🌳🌴🌲

—-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...