Mechanist Posted April 28, 2024 Share Posted April 28, 2024 (edited) Wenn ich mal Rentner bin, mache ich dann als Anzeigenhauptmeister weiter. Edited April 28, 2024 by Mechanist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Duffyhs Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 ohne es gegoogelt zu haben: Was ist der die das DUH ? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 (edited) Deutsche Umwelt Hilfe Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war. Weil die meinen da wird die Luft sauberer wenn man im kleineren Gang doppelt so lang braucht 🙄 Edited May 4, 2024 by man-mane 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mechanist Posted April 30, 2024 Author Share Posted April 30, 2024 vor einer Stunde schrieb man-mane: Deutsche Umwelt Hilfe Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war.Weil die meinen da wird die Luft sauberer 🙄 Aber ernst nehmen sollte man diese Typen schon, wie diverse Urteile für diesen feinen Verein zeigen. https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/deutsche-umwelthilfe-wer-steckt-hinter-der-organisation-die-dieselfahrverbote-erstreitet-a-1239713.html Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
man-mane Posted April 30, 2024 Share Posted April 30, 2024 Das ist ja das schlimme an denen! Bekommen sogar noch Recht 🤦♂️ Irgendwo ist eine Grenze, wir sind nicht mehr im Mittelalter wo wir mit Pferdekutschen unterwegs sind! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mabou950 Posted May 1, 2024 Share Posted May 1, 2024 vor 17 Stunden schrieb man-mane: Deutsche Umwelt Hilfe Völlig verblödeter Verein. Wegen denen Deppen gibt’s, unter vielen anderen KFZ feindliche Aktionen, in München am mittleren Ring Tempo 30 wo bis jetzt 60 erlaubt war.Weil die meinen da wird die Luft sauberer 🙄 Dieses 30‘er -Zeug ist so anstrengend. 🤯 InMUC, … das so ist echt bedauernswert. Da baut man für teuer Geld einen Ring, damit der Verkehr fliessen kann und dann schaffen es ein paar Fritzen, die Geschwindigkeit dort permanent zu reduzieren. 🫣und nun? Geht es der ganzen Stadt besser. Nächstes Jahr bekommt MUC sicher noch den Titel zum Luftkurort verliehen. 😂 Nebenher sterben die Verkehrsteilnehmer an Stressödeme und Zeug .Bei Tempo 30 kann man dann aber sicher auch mal einfacher eine Lärmmessung durchführen und das Nummernschildaufschreiben. 😈🤦🏽♂️😅 Verrückt. Aber eben. Nach 1️⃣ kommt 2️⃣. Ob die Massnahme so gut ist, sich gegenseitig Anzuzeigen …. Ich weiss bin davon recht wenig überzeugt. Steht eher das hinterlistige Durchsetzten des Willens dahinter. Und wenn irgendwo rumgeballert wird, als „extrem“ ruft zumeist sowieso einer die Cops. Von dem her …. Kann die BUH ja jetzt Blumen giessen und Bäume pflanzen. Das sieht gut aus, bringt gute Luft und schafft Erhol- und Wohlfühlplätze für alle. 🌳🌴🌲 —- 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts