Jump to content

Hyper 950 RVE BJ 2021 geplantes Jahresservice...


realarmin

Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb mabou950:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil“

Hir ist die Krux: Wer lesen kann ist sicherlich, mehrheitlich im Vorteil, gegenüber jemandem welches es nicht gelernt oder vergessen hat. Jedoch zeigt meine Erfahrung auch, dass, nicht nur wer lesen kann, sondern auch wer das geschriebene so „versteht“ wie es der Verfasser gemeint hat, klar Pluspunkte sammelt 😜🤣🙃😇😉😬

 

vor 16 Minuten schrieb mabou950:

an-die-eigene-Nase-fass

Aber nur während die andere Hand das Ohr zu fassen versucht 

image.jpeg.fb5ca0820f00e12fa99d3381cf8c65a2.jpeg

 

Habt ein zufriedenes Osterfest 😉😎

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz nach dem Motto: Information entsteht immer beim Empfänger.

Wobei  auch der Sender eine ganz erhebliche Verantwortung zum senden der Information trägt.

Beispiel:

Der Mann sagt, die Frau kann nicht Auto fahren.

Oder:

Der Mann, sagt die Frau, kann nicht Auto fahren.

😂👍

Im gebrochenen Deutsch wäre noch weiter denkbar:

Der Mann sagt die Frau, kann nicht Auto fahren. 

Stellt sich somit die Frage: „Wer kann jetzt eigentlich nicht fahren?“ Das Auto? Oder der Mann nicht? 😂

 

bearbeitet von mabou950
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb mabou950:

Eben. Wasseranteil aus Luft, ggf. ein kleiner Fremdeintrag durch eine Leckage wird einfach verkocht. In dem obigen Zylinderraum steht die Suppe halt vollends drin. Fortgeschrittenes Korrosionsstadium. Min. 2 Monate darin rumgammelt. Von Flugrost kann man hier bei Weitem nicht mehr sprechen. 
 

Ob das nun eine Fehlkonstruktion ist, wage ich jedoch energisch anzuzweifeln! Wer unbedacht das Glück herausfordert, und im Anschluss eines Schadens dann die „vermeintliche“ Lösung glaubt zu haben, bzw. die Sache tadelt, urteilt meist vorschnell und frustbehaftet an dem Versagen eines Anderen. Die Frage sollte vielleicht auch gestellt werden, warum es bei den 1000’den von Hypers bisher nur einmal aufgetreten ist. Anderer Seite: lesson learned.

Egal, mich würd‘s aber auch ansche**en!! 😁


Garatnietechnisch denke ich, dass gar nichts geht. Vergleichbare Fälle wären noch interessant, wobei man an diese Stelle erstmal hinkommen muss. Wer regelmässig fährt und das Bike nicht bei strömenden Regen bewegt, wird bestimmt hier keine Problematik in diesem Ausmass haben.

(Sehr spannender Fall dennoch!!!)

Das mit der Wassereinspritzung schaue ich mir gern mal an. Klingt noch spannend!

 

Eine plausible Betrachtung, danke! Ich denke auch, dass wenn der Luftfilterkasten eine Fehlkonstruktion wäre, die die gezeigten Folgen hätte, dann würden sie eine Rückrufaktion starten, denn immerhin definieren sie sich als Premiummarke.

OT: Ich bin schon so ein alter Sack, dass ich noch Zeiten kenne wo in der Mopped-Gang die Kollegen mit den Italoböcken (Laverda, Guzzi, Moto Morini) legal mit offenem Ansaugtrichtern am Start waren. Die Warmduscher taten da noch ein grobes Sieb von wegen dem ganz großen Dreck davor, "traditionell" hieß es aber man kann ganz frei fahren, weil der Motor das Zeug verbrennt. :)      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...