Jump to content

Odenwald


Silver Rider

Empfohlene BeitrÀge

Hallo liebe odenwĂ€ldler 😁

Ich lese immer mal, dass hier einige durch den Odenwald fahren bzw. ihre Hausstrecken haben.

Ich war noch nie dort. Aber irgendwann 2024 treffe ich mich da mit vier Kumpels aus der Triumph Speed Twin Szene .

Da dieses aber leider nur am Wochenende geschehen kann, gibts dort sicherlich Streckensperrungen.

Meine Frage ! Wenn ich jetzt unbedarft als Fremder in der Fremde da voll reinrausche, bleibe ich nicht stehen. 😈 .... ich fahre einfach weiter immer den Pkw's nach .

Wird man/n dann im Odenwald verhaftet, oder zahle ich 30 Euro und aus die Maus.

 

GrĂŒĂŸe gerhard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlen, umdrehen und gut ist. Die Strecke weiterfahren ist nicht.

Sind aber nur 3 Strecken die Feiertag, Samstag, Sonntag gesperrt sind.  Davon ist eine Samstags bis 14 Uhr noch frei. 

L3108 KrÀhberg 

L3120 Sensbachtal 

L 3409 Rimbach/Zotzenbach 

Bis 14 Uhr Samstags befahrbar 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ErgĂ€nzung, Umdrehen musst Du nur wenn Du angehalten wirst 😂

Ich selbst wurde noch nie von der Polizei angehalten und wohne seit 17 Jahren Motorradfahrend im Odenwald.

Bin auch schon einige Male versehentlich gesperrte Strecken gefahren.

Nur Achtung, eine Menge Blitzer gibts StationÀr und Mobil..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb desmodiavolo:

 

Ich selbst wurde noch nie von der Polizei angehalten und wohne seit 17 Jahren Motorradfahrend im Odenwald.

 

Ich fahre jetzt seit 37 Jahren im Odenwald.  FrĂŒher war es entspannter.  In den letzten 5 Jahren bin ich jedes Jahr mindestens 3-4 mal kontrolliert worden.  

Immer an den bekannten Stellen. Allerdings funktioniert hier im Odenwald die Warnmeldung untereinander bestens 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö. Davon gibt's auch genug allerdings sind die nicht unbedingt das Hauptproblem.  Dir tragen ihre "Gesinnung " offen jedoch gibt's noch genĂŒgend die kein Hoodie anhaben.

Die Kontrollen sind der Masse an Motorradfahrern am Wochenende und den Beschwerden der Anwohner zu verdanken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Chri5:

Yoar, meistens sicherlich Krawalltouristen, Ă€hnlich wie im Harz. Die ganzen speed-bumps Höhe Eisfelder TalmĂŒhle bzw Ziegenkopf zB, haben wir auch nur den "TagesgĂ€sten" zu verdanken...

 

GrĂŒĂŸe

Ich glaube dazu zÀhlen wir nicht.

War im Spessart und jetzt wollen wir halt mal in den Odenwald. Da war noch keiner von uns. Eventuell wenn wir es in die Reihe bringen dann im Hotel LĂ€rmfeuer

 

743976585_IMG_2234(2).thumb.JPG.f696fa1060d7eb8872fbe36b5b364f48.JPG

 

Ich habe als Alternative noch Nieder Moos Gemeinde Freiensteinau  Hotel JĂ€ckel ins GesprĂ€ch gebracht. Das ist etwas mittiger fĂŒr uns alle.  Ich war da vor 11 Jahren schon mal bei einem Ducati Treffen vom Duc Forum und es ist motorradmĂ€ĂŸig eine ruhigere Gegend.

1906693973_Vogelsberg002.thumb.jpg.cb6afca91c7152da9515838516ac2c3c.jpg

 

GrĂŒĂŸe gerhard

Ich wĂŒrde aber trotzdem lieben in den Odenwald fahren. Ich muss es den Herren nur noch schmackhaft machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...