Jump to content

Krümmer wieder hübsch machen


Gaim

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Yannick:

https://www.power-works.racing/producto/ducati-hypermotard22-950-stage-3-superkit/


850€ geht ja noch wie ich finde obwohl es kommen nochmal 160€ Versand hinzu meine ich…

 

Das ist zwar das geilste Teil von denen aber auch jenes, was sicherlich am entferntesten von jeder Zulassungsfähigkeit in Deutschland ist 😁 Aber der Preis wäre es mir auch wert, sofern es Chancen auf Legalität gäbe.

vor 23 Minuten schrieb Yannick:

was für eine Strafe würde man denn kriegen wenn man angehalten wird ? 

Stilllegung, weil fahren ohne ABE und ggf. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, da fahren ohne Kat. Im Fall eines Unfalls (mit Personenschaden) mächtig viel Ärger.

vor 23 Minuten schrieb Yannick:

Weiß jemand ob die ADLER Tech Lösung von @Rellekeine Zulassung hatte ? 

Am besten mal Rellek anschreiben. Der fleucht jetzt im KTM Forum rum. Sobald mir Adler auf meine Email antwortet, kann ich die auch mal fragen.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Anthony:

Das ist zwar das geilste Teil von denen aber auch jenes, was sicherlich am entferntesten von jeder Zulassungsfähigkeit in Deutschland ist 😁 Aber der Preis wäre es mir auch wert, sofern es Chancen auf Legalität gäbe.

Stilllegung, weil fahren ohne ABE und ggf. eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung, da fahren ohne Kat. Im Fall eines Unfalls (mit Personenschaden) mächtig viel Ärger.

Am besten mal Rellek anschreiben. Der fleucht jetzt im KTM Forum rum. Sobald mir Adler auf meine Email antwortet, kann ich die auch mal fragen.

@Rellek habe ich schon privat angeschrieben mit einer PN aber der war schon länger nicht mehr Aktiv hier im Forum.

Hat er von Ducati auf KTM gewechselt ? 

Die Anlage von Power Works Racing Stage 3 bestellen und den Original Kat dazwischen Klemmen ? 

Würde sowas gehen ?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb Yannick:

Hat er von Ducati auf KTM gewechselt ?

Ja.

 

vor 51 Minuten schrieb Yannick:

Die Anlage von Power Works Racing Stage 3 bestellen und den Original Kat dazwischen Klemmen ? 

Würde sowas gehen ?

Ist ja nicht nur der Kat. Die Klappe muss auch noch funktionieren. Sonst fällst du bei der nächsten Geräuschmessung durch und darfst zu Fuß weitergehen. 

Ich werde mal meinen Prüfer fragen unter welchen Umständen eine Eintragung möglich wäre.

bearbeitet von Anthony
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Anthony:

Ich werde mal meinen Prüfer fragen unter welchen Umständen eine Eintragung möglich wäre.

Habe eine Antwort erhalten. Ohne Gutachten ist es sehr schwierig, so etwas einzutragen. Es muss u.a. eine Fahrgeräuschmessung auf einer geeichten Messstrecke durchgeführt werden. Die Kosten belaufen sich auf mindestens 600€.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Anthony:

Habe eine Antwort erhalten. Ohne Gutachten ist es sehr schwierig, so etwas einzutragen. Es muss u.a. eine Fahrgeräuschmessung auf einer geeichten Messstrecke durchgeführt werden. Die Kosten belaufen sich auf mindestens 600€.

Hast Du bei Adler Tech auch gefragt was die Krümmer für Ducati Hypermotard 950 kosten würden ? 

Oder soll ich mich selbst mal einklinken ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb RoadRunner:

@Yannick Ich hatte im letzten November mal angefragt.

Machen würden die den Krümmer. Nur leider hatten die im Winter keine zeit so etwas zu machen, bzw. zu kalkulieren

Kannst ja jetzt nochmal nachfragen, vielleicht bekommst du jetzt konkretere Antworten👍

@RoadRunner

Was genau hattest Du angefragt ? 

Krümmer komplett ohne alles also sprich die Leck mich am Arsch Variante? 
 

Oder dann schon in Kombi mit Klappe und Kat ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Yannick:

Hast Du bei Adler Tech auch gefragt was die Krümmer für Ducati Hypermotard 950 kosten würden ? 

Oder soll ich mich selbst mal einklinken ? 

Habe eben eine Antwort von Adler bekommen. Die haben noch keine AGA für die 950er gemacht, es wird irgendwann mal etwas für die Hyper geben und sie sagen mir Bescheid, wenn es soweit ist. So knapp wie die Antwort ausfiel, denke ich weder, dass es die AGA zeitnah geben wird, noch das die mir Bescheid geben 😂

Ich habe dann nochmal explizit gefragt, ob die AGA zulassungsfähig sein wird, mit welchen Kosten zu rechnen ist und ob man den Produktionsstart irgendwie beschleunigen kann, etwas in Form von ein paar Vorbestellungen. Mal sehen was bei rumkommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Am 31.5.2023 um 09:27 schrieb Yannick:

@Rellek habe ich schon privat angeschrieben mit einer PN aber der war schon länger nicht mehr Aktiv hier im Forum.

Hat er von Ducati auf KTM gewechselt ? 

Die Anlage von Power Works Racing Stage 3 bestellen und den Original Kat dazwischen Klemmen ? 

Würde sowas gehen ?

 

 

Hab dir privat geantwortet, sorry war länger nicht mehr hier :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...