Jump to content

Hypermotard 821 SP aus Wolfenbüttel


Empfohlene Beiträge

Nabend alle zusammen,

Mein Name ist Daniel bin 29jahre Jung und ab Ende nächster Woche bin ich nun auch ein stolzer Besitzer einer Ducati Hypermotard 821 SP. Vielleicht finden sich hier ein paar gleich gesinnte um mal eine Runde zu drehen. Bin vorher eine Kawasaki Z800 Sugomi gefahren aber für meine Größe (1,96) auf dauert nicht das beste. Mit der Höhe und Größe der Hypermotard müsste das nun alles besser klappen und ich freue mich schon auf die ersten Harz Touren ?

Momentan befindet sie sich im  Orginalzustand und ich hab im Kopf schon einige Umbauten geplant bin aber offen für weitere Vorschläge.

Geplant ist..: SC project oval, kurzes Heck, LED Blinker hinten, handprotektor mit led vorne(939), Carbon windschild der 939 SP, Brems und Kupplungshebel ... weiters folgt ;) 

Daten zur Hypermotard 

7000km Scheckheft gepflegt, bj 4/2015, 1.hand, SP Version

Mit freundlichen Grüßen

Daniel

9920E1FF-D455-4259-9B64-9A8A42F8D28A.jpeg

EBBDFC23-946D-40E2-AB82-95D58D249AB1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel, Grüße aus WOB nach WF.

In WF gibt es noch den Tim mit einer 939. Mit ihm kann man mal eine fixe Runde drehen. Im letzten Jahr hat es leider nur einmal geklappt.

Für kurzfristige Ausfahrten bin ich immer zu haben. Einfach per PN melden.

Leider klappt das hier nicht mit vielen, aber dann wären wir schon mal Drei.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Daniel !

Herzlich willkommen hier im Forum. Eine gute Wahl die du getroffen hast. Auch ich bin etwas grösser und habe mit einen sumo -ähnlichen Zossen bei der Hyper, dass richtige Fahrzeug gefunden.

Wolfenbüttel bei Baunschweig ? ist leider etwas weiter von mir entfernt.

Grüsse

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen auch aus dem Süden B|  Die Racing-Sitzbank ist etwas höher, da ohne Sitzkuhle. Diese kannst du ohne Probleme noch 2 cm aufpolstern lassen. Hab ich bei mir machen lassen, da dann die Sitzposition noch mehr Richtung SuMo geht und ich das liiiebe :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...