Jump to content

Leicht verändertes Design


Gast

Empfohlene Beiträge

so, nun habe ich die Teile bereits seit 5 Wochen "vereinbart waren 14 Tage"  beim Lackierer und der verspricht mir seit 3 Wochen das alles bereits in Arbeit ist und das es keine Unklarheiten gibt.

Nun ist das Wetter ja nicht sooo dolle und ich kann noch ein wenig warten. Aber ob das Ergebnis wirklich so sein wird wie abgesprochen ?.
Als Vorlage dient das Bild...mal schauen was er letztendlich daraus macht.

Ich bin echt mal gespannt...

neues Design.jpg

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

So, nun sind die Teile endlich fertig. Mein Lackierer hat es in 7 Wochen nicht geschafft mir den Schriftzug  der überlackiert werden sollte, zu besorgen "Hypermoto 939". Ich hatte einen Anbieter innerhalb von 5 Minuten auf FB gefunden. Jetzt konnte mein Lackierer nun alles lackieren wie besprochen.  Aaaaber, das Ergebniss ist echt übel. Die Kanten sind teilweise ausgefressen, Lacknebel in den Ecken, Schriftzug ist falsch angeordnet,  Luncker  bzw. Lufteinschlüße über 6cm im direkten Sichtbereich. 9:100 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig uns doch mal ein Bildchen
wenn du bei mir um die Ecke wohnen würdest, hätte ich dir dein Moped auf Hochglanz hergerichtet, aber leider 

wahrscheinlich hat der Lackierer den falschen Klarlack genommen, und der hat jetzt die "Aufkleber" angefressen....

bearbeitet von Duffyhs
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neue Lackierung ist fertig. Ich erspare euch aber Detailfotos. Weil das sieht wirklich scheisse aus.

Ausgefranste Ränder, Lunker über 6cm, Lacknebel, Schriftzug falsch angeordnet, schwarzer Rand zu breit, mittiger roter Streifen mit Treppen drinnen, Aufkleber des Ducatihändler vorne nicht entfernt sondern einfach mal locker mit Klarlack überlackiert. Schriftzüge viel zu weit vom Mittelstreifen entfernt....und wenn ich weiter Suche finde ich sicherlich noch mehr 1f641.png:-(

Und so sieht sie nun aus wenn man nicht so genau hinschaut.
Im Winter lasse ich es neu machen....aber bestimmt nicht mehr bei diesem Pfuscher.

DSC_0421.png

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Hyperma:

Deine Probleme hätte ich gerne ??

Das ist ja nett von dir.....hiermit hast du nun alle meine Probleme. Ich hoffe du kommst damit klar. Schönen Dank nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, hattest du nicht auch mal ziemliche Probleme mit der Bremse vorne? Vielleicht hättest du gleich eine SP kaufen sollen?

Nix für ungut. Aber wenn das so doof geworden ist, warum haust du das dem Lacker nicht um die Ohren? Hat der das für Nüsse gemacht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hyperma:

Naja, hattest du nicht auch mal ziemliche Probleme mit der Bremse vorne? Vielleicht hättest du gleich eine SP kaufen sollen?

Nix für ungut. Aber wenn das so doof geworden ist, warum haust du das dem Lacker nicht um die Ohren? Hat der das für Nüsse gemacht? 

ich habe ne SP. Und im Winter wird er mir den Lack neu machen. Aber jetzt will ich erst einmal fahren.

 

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

So, nun ist das Heck von Protech und die Highsiderblinker "Was beides jetzt ein halbes Jahr bei mir auf dem Schreibtisch lag..jajaja, ich bin faul :-) " auch verbaut.
Macht nen schlanken Fuss wie mir scheint ?

DSC_0489_korrigiert.jpg

DSC_0485_korrigiert.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+

und der Kennzeichenwinkel ist mächtig illegal. Ist aber auch nicht möglich bei den Zubehörhecks die 30° zu fahren ohne Gefahr daß der Reifen das Blechschild frisst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb man-mane:

Mei,

ja halt ein anderes Heck mit anderen Blinkern. Ich seh da nix besonderes ?

Das haben zig andere,  inclusive mir,  auch gemacht. 

Also bei mir schauts a bissl ganz anders aus :D

 

 

20180415_172014.thumb.jpg.a2ab5dacf0bcd2c97dc5047479ab08d1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb +Martin+:

und der Kennzeichenwinkel ist mächtig illegal. Ist aber auch nicht möglich bei den Zubehörhecks die 30° zu fahren ohne Gefahr daß der Reifen das Blechschild frisst.

nö, der Winkel ist Regelkonform. Ist ein zugelassenes Heck und ich habe am Winkel nix geändert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb super-moto:

nö, der Winkel ist Regelkonform. Ist ein zugelassenes Heck und ich habe am Winkel nix geändert

das muss ja nix heißen selbst das DP heck is nicht zulässig

aber wie immer - wer schön sein will ?

aber geh echt nicht davon aus das das passen muss weil „original“ also wenn gefähr läufst in ne schwerpunkt mopped kontrolle zu kommen dann mess lieber mal vorher oder machs halt wie ich , no riks no fun ?

bearbeitet von Big-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+
vor 48 Minuten schrieb super-moto:

nö, der Winkel ist Regelkonform. Ist ein zugelassenes Heck und ich habe am Winkel nix geändert

ich habe mein Mopped auch mit 6 Gängen und einem Drehgriff rechts gekauft und es ist nicht erlaubt alle Kombinationen auf unseren Strassen auszutesten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb +Martin+:

ich habe mein Mopped auch mit 6 Gängen und einem Drehgriff rechts gekauft und es ist nicht erlaubt alle Kombinationen auf unseren Strassen auszutesten

Dein Vergleich mit einem erlaubten Heck macht irgendwie keinen Sinn. Aber du wirst schon wissen wie du es meinst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Duffyhs:

das mit den 30 Grad beim Kennzeichen geht bei euch nicht, weil ihr so KUCHENBLECHE habt als Kennzeichen
bei mir geht sich das locker aus

Da hättest du aber mal die Kennzeichen vor ein paar Jahren sehen sollen. DAS waren Kuchenbleche. Jetzt gehts einigermaßen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast +Martin+
vor 1 Minute schrieb super-moto:

Da hättest du aber mal die Kennzeichen vor ein paar Jahren sehen sollen. DAS waren Kuchenbleche. Jetzt gehts einigermaßen ?

Die waren auch 20cm hoch, wie die heutigen. Und meins war sogar 18 breit, auch wie heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...