McQuade Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Hallo zusammen, hier gibt es ja doch einige eifrige Folierer 😉 Mich würde ja doch mal interessieren wie lange so eine Folierung am Motorrad hält! Ausgehend davon das man sie nicht regelmäßig wechselt, da man soviel Spaß dran hat 🤣  MfG Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Darkside Posted May 15, 2021 Share Posted May 15, 2021 Normalerweise sagt man dass so eine Folie durchschnittlich 5 Jahre drauf bleiben kann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ewan Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Ich habe mal selber foliert und infolgedessen wohl nicht in der Qualität eines Fachmannes und die Folie hielt bei mir problemlos 4 Jahre... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted May 17, 2021 Share Posted May 17, 2021 Am 15.5.2021 um 14:38 schrieb McQuade: Hallo zusammen, hier gibt es ja doch einige eifrige Folierer 😉 Mich würde ja doch mal interessieren wie lange so eine Folierung am Motorrad hält! Ausgehend davon das man sie nicht regelmäßig wechselt, da man soviel Spaß dran hat 🤣  MfG Kann man nicht so pauschal sagen; kommt drauf an, wieviele Ecken/Spitzen/Schriftzüge die Folierung hat. Die lösen sich nämlich zwangsweise beim Gebrauch/Putzen ect. immer etwas... Hatte mal meine 916 1:1 im "Foggydesign" beklebt und hab wegen den Ecken/Spitzen, nach einer Saison, die Verkleidung komplett mit 600/800 er Schleifflies angeraut und mit Klarlack überziehen lassen. ...und 4 Wochen später das Ding im Graben versenkt😬 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
McQuade Posted May 18, 2021 Author Share Posted May 18, 2021 Na dann sag ich mal danke 🤙 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
950erSP Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 ...mit Klarlack drüber sollte ne Folierung/Schriftzüge ewig halten: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Emmasohn Posted June 25, 2021 Share Posted June 25, 2021 Dachte immer die Folierung ist um fix das Kleid im Winter für die kommende Saison anzupassen 😀 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts