Jump to content

950er Zündschlüssel blockiert


Hoselupf

Empfohlene Beiträge

Moinsen

Wollte gerade meine Hyper 950er bewegen. Jedoch lässt sich das Schloss nicht mehr in Position A drehen. Somit lässt sich die Kiste auch nicht mehr starten...

 

Position B und C (aus <-> lenkersperre) funktioniert noch. Position des Standlicht ist ebenfalls blockiert.

 

Mir ist auch aufgefallen, dass die rote Anzeige nicht mehr blinkt. Batterie ist okay bei 13.1V, Sicherungen optisch auch i.O...

 

Hat jemand einen Tipp ?

Gestern war alles noch tiptop.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, nur zur Info ich glaube das mit der LED ist bei jeder 950 so, 

ich kenne die Zeit nicht aber ich vermute dass es sich um einen Winter/Batterie Entladungsschutz handelt.

Während meiner Winterpause blinkte mein Licht auch nicht mehr....

erst wieder nach einmal Zündung ein und aus.

Ich denke hier wurde eine Abschaltung nach vlt einem Monat Standzeit einprogrammiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GuruJosh:

Hey, nur zur Info ich glaube das mit der LED ist bei jeder 950 so, 

ich kenne die Zeit nicht aber ich vermute dass es sich um einen Winter/Batterie Entladungsschutz handelt.

Während meiner Winterpause blinkte mein Licht auch nicht mehr....

erst wieder nach einmal Zündung ein und aus.

Ich denke hier wurde eine Abschaltung nach vlt einem Monat Standzeit einprogrammiert?

Meinst du das rote Licht über dem Diplay? Die signalisiert die Wegfahrsperre und blinkt glaube nur eine Halbe Stunde  bleibt natürlich trz. aktiv . Schont aber so die Batterie.

bearbeitet von Hypermaddin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Hypermaddin:

Meinst du das rote Licht über dem Diplay? Die signalisiert die Wegfahrsperre und blinkt glaube nur eine Halbe Stunde  bleibt natürlich trz. aktiv . Schont aber so die Batterie.

Ja genau,

Achso kann natürlich sein dass sie auch nur so lange blinkt, habe ich noch nie genau beobachtet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...