Jump to content

Hallo aus Oberhausen


TKO61

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin der Tolga und 38 Jahre alt. Nach längerem Mitlesen, habe ich mich nun entschlossen dem Forum beizutreten.

Seit 2011 fahre ich Ducati und zwar eine weiße 848 EVO. Ich bin mit ihr bereits zwei mal in den Dolomiten gewesen, was zwar geht aber auf Dauer doch recht anstrengend ist. Vor allem wenn man der einzige mit einem Supersportler in der Gruppe ist. So bin ich dann zur Hyper 950 SP gekommen, die ich seit März 2020 besitze und wirklich happy bin, sie mir gekauft zu haben. Die 848 hat mittlerweile 8.500 km auf der Uhr und die Hyper in der kurzen Zeit bereits 10.000 km ?. Also schon etwas entspannter, wobei ich meine 848 nicht missen möchte und ich denke, dass beides seine Vorzüge hat.

So genug gequatscht, freue mich auf einen netten Austausch mit euch ?

Gruß Tolga

Hyper.thumb.png.b7f59fece183e6a02a5c293b86758daa.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb TKO61:

Hallo zusammen,

ich bin der Tolga und 38 Jahre alt. Nach längerem Mitlesen, habe ich mich nun entschlossen dem Forum beizutreten.

Seit 2011 fahre ich Ducati und zwar eine weiße 848 EVO. Ich bin mit ihr bereits zwei mal in den Dolomiten gewesen, was zwar geht aber auf Dauer doch recht anstrengend ist. Vor allem wenn man der einzige mit einem Supersportler in der Gruppe ist. So bin ich dann zur Hyper 950 SP gekommen, die ich seit März 2020 besitze und wirklich happy bin, sie mir gekauft zu haben. Die 848 hat mittlerweile 8.500 km auf der Uhr und die Hyper in der kurzen Zeit bereits 10.000 km ?. Also schon etwas entspannter, wobei ich meine 848 nicht missen möchte und ich denke, dass beides seine Vorzüge hat.

So genug gequatscht, freue mich auf einen netten Austausch mit euch ?

Gruß Tolga

Hyper.thumb.png.b7f59fece183e6a02a5c293b86758daa.png

 

Hallo und herzlich willkommen hier. Eine gute Entscheidung und viel Spaß mit der Hyper 950 SP.

Oh dann hast du ordentlich raufgespult habe meine normale Hyper seit Mai, Juni 2020 und knapp 3500 km drauf. Also Repekt ??.

Hier im Forum wird dir immer geholfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

38 minutes ago, KingJosch said:

Noch einer aus Oberhausen ? Herzlich willkommen. Hab auch erst vor Kurzem hier her gefunden. Würde mich freuen wenn man mal eine gemeinsame Ausfahrt hinbekommt. 

Gruß, Josch

Hi, ja wäre nice...

Du hast mir übrigens damals bei Ducati Bochum einen Kupplungsnehmerzylinder für meine 848 verkauft ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...