Jump to content

Mahlzeit aus Stuttgart


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

bin neu hier und wollte mich mal eben mit ein paar Worten vorstellen. 

Ich bin Niki (26 Jahre) aus Kornwestheim bei Stuttgart und seit Mittwoch Besitzer einer 950SP. Das Bike habe ich mit 800km gebraucht gekauft. War ziemliches Glück, da ich sonst ein paar Tage später eine beim Händler bestellt hätte.

 

Ich freue mich auf eine nette Zeit hier :)

Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Hallöle @niki15x,

dann auch von mir aus dem Gelbfiaßler-Land ein herzliches Willkommen in der Hypergemeinde! Glückwunsch auch zur SP - tolles Mopped ? !

Viel Spaß in der virtuellen Hyperwelt und allzeit frohes Bollern.

Ach ja, und falls noch nicht geschehen, trage doch bitte Deine SP noch in folgender Umfrage ein: Link!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.7.2020 um 00:07 schrieb HYM:

Hallöle @niki15x,

dann auch von mir aus dem Gelbfiaßler-Land ein herzliches Willkommen in der Hypergemeinde! Glückwunsch auch zur SP - tolles Mopped ? !

Viel Spaß in der virtuellen Hyperwelt und allzeit frohes Bollern.

Ach ja, und falls noch nicht geschehen, trage doch bitte Deine SP noch in folgender Umfrage ein: Link!

Danke dir, gesagt getan!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...