Jump to content

niki15x

Members
  • Gesamte Inhalte

    46
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von niki15x

  1. Das Kettenrad hat spiel auf den Ruckdämpfern minimal in Achsrichtung … so wie hier bei diesem Video https://youtu.be/SqJl58sYOC8
  2. Ich habe das selbe Spiel, konntest du bereits raus finden ob es auch mit Serien Kettenblatt vorhanden ist ? Will auch nicht unnötig zurück bauen…
  3. Habe auch den Kettenblattträger sowie Wasserpumpenschutz und Kleinigkeiten. Bislang alles top und passgenau. Warten wir mal ab.
  4. Grüße euch, ist dieses seitliche Spiel am Kettenrad normal? Habe den Träger getauscht. Schrauben sind mit Drehmoment angezogen. IMG_2135.MOV
  5. Naja, okay dann eben Kettenrad 😅 aber du weißt ja was ich mein haha.
  6. Die Kette muss aber gelockert werden sonst kommt man mit dem Ritzel nicht runter hinten. Dann einfach abziehen… vorhin gemacht. Danke für die Absicherung. grüsse
  7. Kann ich das Kettenblatt gegen ein schwarzes auch auf dem Seitenständer wechseln oder fliegt mir dann die Achse raus und das Motorrad um? grüsse
  8. Bislang die schönste Variante. Der US-30 wäre vermutlich zu groß für die Hyper 950er Sitzbank wenn ich das richtig sehe? Somit US-20 und oben drauf noch einen US-10 als beste alternative? Grüße
  9. Der sieht wirklich gut aus und muss vermutlich nicht mehr umgebaut werden. Endlich was passendes für die Leute, die nicht basteln wollen. Ich wurde von der Polizei angehalten bezüglich des EVO-Tec´s... war ja klar, dass der Winkel nicht passt
  10. 950 normal = 65-67mm 950 SP = 69-71mm Grüße
  11. das ja, 69-71mm für die normale 950 und für die SP waren es minimal mehr. Hat jemand hier im Forum gepostet. Ich glaube 71-73mm für die SP Variante.
  12. Servus also Messe ich bei der 950SP von neben dem Anschlagpuffer am Alu der Schwinge bis zur Mitte des Kettenbolzens? dann sollten es zwischen 69-71mm sein?! Da habe ich nämlich bei gerade mal 3.000km Laufleistung und Kundendienst vor kurzem 76-76mm! kann mir einer erklären warum im Handbuch ein „geteildurch“ Zeichen ist? 😅 Somit nachspannen?! grüsse
  13. Servus also Messe ich bei der 950SP von neben dem Anschlagpuffer am Alu der Schwinge bis zur Mitte des Kettenbolzens? dann sollten es zwischen 69-71mm sein?! Da habe ich nämlich bei gerade mal 3.000km Laufleistung und Kundendienst vor kurzem 76-76mm! kann mir einer erklären warum im Handbuch ein „geteildurch“ Zeichen ist? 😅 Somit nachspannen?! grüsse
  14. Hängt eh gerade an der Bühne, das Bike hat aber erst 3.000km runter :) alles klar danke für die Bestätigung! Dann weiß ich Bescheid und baue morgen Zusammen.
  15. Mutter und Gewinde fetten sowie die Achsen auf denen die Felge sitzt? Sowie die bremssattel Schrauben mit fett benetzen?
  16. Die Spiegel sind ewig weit vom Tank weg bei maximalem lenkeinschlag! Auch mit den Highsider nun genug Luft ! Und die 28cm sind ebenso eingehalten. Also alles im lot
  17. Hallo zusammen, was wird denn alles genau gefettet? Und mit normalem Mehrzweckfett? Sind somit folgende Drehmomente korrekt?: Mutter Rad vorne 63Nm Bremssattel vorne 45Nm Mutter Rad hinten 176Nm Grüsse
  18. Ja, Das ist von der Serien Abgasanlage mit Evotec Halter... hättest du den Text mal gelesen von mir. Neues Kennzeichen kommt für kommende Saison !
  19. Verstehe dein Problem jetzt nicht? es ging primär um die Blinker die im Abgas sitzen beim EvoTec mit SC-project. Da bringt das Blech auch nichts... Das Heck sieht aus wie ein normales Evotec nur mit 3cm versetzten Blinkern.... Und was das Kennzeichen angeht, das sitzt nun auch nicht mehr im Abgasstrom.... Dein Kommentar ist sehr Sinnfrei ?
  20. So Leute, es gibt Neuigkeiten... Nachdem mir das Kennzeichen mit Original-Auspuff in Kombination mit Evotec-KZH angeschmort ist habe ich nun umgebaut.... SC-Project mit Evotec Kennzeichenhalter sowie den Ducati-Performance-Blinker. Das Problem sollte ja bekannt sein, dass der SC mit Evotec und Ducati-Blinker nicht passt. Der Auspuff wurde auf beiden Seiten 10mm nach außen versetzt sowie die Blinkerhalterung nach hintern über die Kennzeichenbeleuchtung. Das ganze mit einem gebogenen Alublech und Lochbilder gebohrt. Sorry für die schlechten Bilder, das Moped stand zur späten Stunde in der TG und mein Handy ist nicht das neueste. Ich hoffe das ganze hilft hier einigen weiter. Ich werde berichten, ob das ganze Abhilfe geschaffen hat bezüglich angekogeltem Kennzeichen und Blinker. Grüße
  21. Schade,habe einen neuen bei SC bestellt aber die haben Lieferprobleme. Wenn du ihn doch noch verkaufst, melde dich. Aber wenn dann müsste das zeitnah geschehen damit ich noch stonieren kann. Grüsse
  22. ich mach später mal ein Foto... habe jetzt SC-Project Slip-On bestellt, damit sollte das problem mit dem Abgasstrom eh weg sein.
  23. Hey Michi, habe auch den Evotech montiert. Jedoch hat es mir jetzt das Kennzeichen angekokelt nach einer Autobahnfahrt mit über 220km/h ? die Leitbleche finde ich eben total Hässlich. Hast du da auch Probleme? Mir ist auch aufgefallen, dass das Kennzeichen und Halter nicht 100% mittig sind zum Bike und den Endschalldämpfern. Das sieht bei dir auch so aus als wäre alles etwas mehr Rechts. Glaube das ist nicht perfekt ausgerichtet alles ab Werk.
  24. Also da ich selber viel Fräße etc., kann ich gut Beurteilen wie hier die Verarbeitung ist. --> Hochwertiges Alu aus dem vollen Gefräst... Klar, billig ist oftmals sicher auch irgendwo gespart worden. Hier geht´s doch nur um die Absatzmenge und den Stückpreis. Das selbe bei den BFK-Deckel und Kupplungflüssigkeitsdeckel. Der Chinese fräst das eben für ein Bruchteil... Wie du schon sagst, muss jeder selber entscheiden. Jedoch kaufen 99% der Händler ihr Zeug dort und lasern nur noch ihr Logo drauf und noch ein "Made in Germandy" oder "Italia" ????.
×
×
  • Neu erstellen...