Jump to content

Mit Warnblinker Tageskilometer resetten


Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin etwas irritiert, habe dazu auch nichts in der anleitung gefunden, aber wenn ich bei meiner 939sp den Warnblinker einschalte, den Schlüssel abziehe(Warnblinker blinken weiterhin) und dann bei abgezogenem Schlüssel den Blinker links/rechts setze, geht das Warnblinken in ein dauerhaftes Leuchten(einige Sekunden) über.

 

anschließend sind die beiden tageskilometer und der Durchschnittsverbrauch resettet.?

 

muss das so???:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kenne es nur von meiner Buell wenn sich da der Tageskilometerstand und die Uhr nullen beim Starten, war die Batterie kurz davor über die Wupper zu gehen. 

Ist mir an meiner Hyper noch nicht aufgefallen, habe aber den Zündschlüssel beim Warnblinken noch nicht abgezogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb PP':

kenne es nur von meiner Buell wenn sich da der Tageskilometerstand und die Uhr nullen beim Starten, war die Batterie kurz davor über die Wupper zu gehen. 

Ist mir an meiner Hyper noch nicht aufgefallen, habe aber den Zündschlüssel beim Warnblinken noch nicht abgezogen

... liegt bei Dir nicht der Main etwas näher? ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Stefan939sp:

Vielleicht kann das ja mal jemand bei sich ausprobieren? Bevor ich grundlos zum Händler renne??

Habe gerade bei mir getestet - exakt wie bei Dir. Bei mir leuchten übrigens nur die vorderen Blinker dauerhaft. Ob das nun ein Bug ist oder ein Feature...? ?

bearbeitet von HAL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...