Jump to content

Weiße Plastiks


Empfohlene Beiträge

5 hours ago, SMY said:

Lass die doch matt weiß folieren ?

Ist für kleines Geld zu bekommen!

Ich glaube auch, dass dieses die beste und günstigste Lösung ist ... die Originalteile kosten mehr als Teile aus den Karbon Zubehör....... mit den genannten 1200€ musst du sicher min. rechnen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob es wirklich sinnvoll ist die dünnen Schlabberteile der HYM komplett in Folie zu hüllen wage ich zu bezweifeln. Die sind einfach nicht stabil genug um die Folie um die Kanten zu ziehen ohne daß die Teile ihre Form verlieren. Ich würde dann lieber nach einer weissen schauen oder eben einen weißen Lacksatz kaufen und die roten Teile dann verkaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, +Martin+ said:

Ob es wirklich sinnvoll ist die dünnen Schlabberteile der HYM komplett in Folie zu hüllen wage ich zu bezweifeln. Die sind einfach nicht stabil genug um die Folie um die Kanten zu ziehen ohne daß die Teile ihre Form verlieren. Ich würde dann lieber nach einer weissen schauen oder eben einen weißen Lacksatz kaufen und die roten Teile dann verkaufen.

Oder eben abbauen und lackieren lassen ?

Das ist auch deutlich günstiger, als neu kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, +Martin+ said:

Ob es wirklich sinnvoll ist die dünnen Schlabberteile der HYM komplett in Folie zu hüllen wage ich zu bezweifeln. Die sind einfach nicht stabil genug um die Folie um die Kanten zu ziehen ohne daß die Teile ihre Form verlieren. Ich würde dann lieber nach einer weissen schauen oder eben einen weißen Lacksatz kaufen und die roten Teile dann verkaufen.

Nix für ungut Martin, aber hast du schon mal foliert? 

Wenn es professionell gemacht wird, ist es kein Problem. Habe mal meine Husqvarna komplett foliert. Auch die dünne Tankverkleidung.

Wenn du mit nem Fön umgehen kannst, dann gehen auch dünne Materialien. Da muss nicht mit viel Kraft und Zug gearbeitet werden.

Wenn du mit viel Zug arbeitest, besteht später bei höherer Temperatur die Gefahr, dass sich die Folie wieder löst. Besonders bei tiefgezogenen stellen. 

bearbeitet von Hyperfinne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2018 um 20:06 schrieb Wellenreiter:

Habe noch keine Hyper. Aber hier in meiner Nähe wird eine rote angeboten, und mir wäre sie in weiß lieber. Dachte, wenn man die zu einem guten Kurs bekommt, könnte man sich den weißen Satz dazu kaufen. Kann mir aber vorstellen, das die net billig sind. :(

bei uns im Schweizer "ebay" verkauft einen einen Schwarzen Satz...

 

hier der link dazu...

 

http://www.tutti.ch/zuerich/fahrzeuge/motorradzubehoer/angebote/ducati-hypermotard-821-bodykit-matt-schwarz-neu_19154981.htm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Hyperfinne:

Nix für ungut Martin, aber hast du schon mal foliert? 

Wenn es professionell gemacht wird, ist es kein Problem. Habe mal meine Husqvarna komplett foliert. Auch die dünne Tankverkleidung.

Wenn du mit nem Fön umgehen kannst, dann gehen auch dünne Materialien. Da muss nicht mit viel Kraft und Zug gearbeitet werden.

Wenn du mit viel Zug arbeitest, besteht später bei höherer Temperatur die Gefahr, dass sich die Folie wieder löst. Besonders bei tiefgezogenen stellen. 

Hatte meine 640er SuMo auch komplett in Stickerbomb Foliert..

Foto 2(2).JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...