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Duke 690 R...


Super-Moto

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Ich spiele mit dem Gedanken mir für Spielereien und  Renntrainings eine Duke 690 R ab Bj.2013 anzuschaffen.
Im KTM-Forum habe ich bereits nachgefragt...da kommt aber leider nicht viel Rückmeldung.

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit der Duke 690 (R)  gemacht ?

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Unser Sohn hatte eine BJ 2016. Er war glücklich damit und zwar exakt so lange bist die 701 er Husky im Hof stand.

Er will ( derzeit ) nichts anderes mehr als die 701.

Mir solls recht sein,- dann lässt er schon seine Finger von meiner Hyper?

lg rio

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Nee, die wartet noch auf einen Verrückten der sie genauso haben will :-).......Ich überlege gerade ob es nicht besser wäre die Kawa wieder zurück zu bauen und Kawa und die Parts dann gesondert zu verkaufen.
Mal schauen ob sich in den nächsten 2 Wochen jemand meldet, ansonsten baue ich sie zurück.

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Zurückbauen.

Meine Kati wollte niemand, wie sie war.

Dabei hatte ich das Optimum heraus geholt, was möglich war, ohne es die Rennleitung bei einer schlichten Kontrolle hätte feststellen können.

Jetzt ist sie original inseriert und Zack melden sich täglich 2.

Aber zwecks Corona schwer... Angemeldet gebe ich sie nicht ab. Habe ich schonmal bereut... Und Mal eben abmelden geht ja nicht mehr so leicht.

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vor 4 Minuten schrieb Zaudi:

Zurückbauen.

Meine Kati wollte niemand, wie sie war.

Dabei hatte ich das Optimum heraus geholt, was möglich war, ohne es die Rennleitung bei einer schlichten Kontrolle hätte feststellen können.

Jetzt ist sie original inseriert und Zack melden sich täglich 2.

Aber zwecks Corona schwer... Angemeldet gebe ich sie nicht ab. Habe ich schonmal bereut... Und Mal eben abmelden geht ja nicht mehr so leicht.

Ja, ich hatte auch schon einen Spezialisten dem ich mein Gefährt verkauft hatte und er dann wochenlang irgendwelche Knöllchen reingefahren hatte ohne sie umzumelden.
War zwar ärgerlich aber zu guter letzt hatte ich keine Schwierigkeiten auszubaden.
Aber im großen und ganzen gehen meine Verkäufe mit angemeldeten Moppeds immer sauber über die Bühne.

 

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vor 6 Minuten schrieb Mechanist:

Auf diese Duke passe ich leider nicht drauf. Aber sonst ist es ein klasse Mopped, obwohl für Deine Stands wäre evtl. eine SMCR besser?

 

Es könnte sein, aber ich bin mir nicht ganz sicher.  Die SMCr hatte ich ja bereits schon. Und ich war wirklich sehr zufrieden mit dem Mopped.
Allerdings fehlen Möglichkeiten für Crash Cages. Da geht mit der Duke etwas mehr. Ich guck einfach mal wie ich klar komme.....

bearbeitet von Super-Moto
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Ich Frage mich, ob da der selbe Motor sitzt, wie der meiner SM.

Falls ja, haste viel Optimierung vor dir.

Racing Klaue, Sport Mapping, Gangsensor abpinnen, etc etc etc. ?

Du wirst dein Mopped nicht wieder erkennen.

@Duffyhs weiß da sicher mehr ?

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nö nö
da will ich mich gar nicht erst einmischen
so viele schlechte Erfahrungen aus dem orangenen Forum
Das soll er lieber alles selbst machen
und so wie ich Ihn einschätze ist das auch sein Zugang zum neuen Projekt

mein Hinweis dazu Rok Bagoroš , Highscore

bearbeitet von Duffyhs
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vor einer Stunde schrieb Duffyhs:

nö nö
da will ich mich gar nicht erst einmischen
so viele schlechte Erfahrungen aus dem orangenen Forum
Das soll er lieber alles selbst machen
und so wie ich Ihn einschätze ist das auch sein Zugang zum neuen Projekt

mein Hinweis dazu Rok Bagoroš , Highscore

Wenn man a Kastle, QS, etc. will ist er der richtige. Jup

bearbeitet von Zaudi
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Am 9.4.2020 um 20:00 schrieb Super-Moto:

Ich spiele mit dem Gedanken mir für Spielereien und  Renntrainings eine Duke 690 R ab Bj.2013 anzuschaffen.
Im KTM-Forum habe ich bereits nachgefragt...da kommt aber leider nicht viel Rückmeldung.

Hat hier irgendwer Erfahrungen mit der Duke 690 (R)  gemacht ?

Ich hatte mal die Duke 690 (ohne R) der IVer Serie (Bj. 2012-2015). Kipphebel auf der Auslassseite machen alle 15.-30.000km mal Probleme wenn sie keine Nachbehandlung erfahren. Wenn du auf die Renne willst führt eigentlich kein Weg an Highscore vorbei.

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  • 2 weeks later...

Da habe ich es doch tatsächlich in der Corona-Zeit geschafft ein Motorrad anzumelden das aus Luxenburg kommt und das auch noch mit einem abgelaufenen Perso...

Und die erste Ausfahrt ergab genau das was ich erwartet hatte....Wheelie-tauglich und mit dem abgeschalteten ABS auch Stoppy-tauglich.....ick freu mir 1f642.png?

Die Reifen sind allerdings noch nicht so ganz meins.
Die Tage kommen Conti Road Attack III drauf und dann sollte alles so sein wie es muss....

Naja, bis auf weitere Crash.- und Subcaches, eine Wheeliebar, eine echte Radialbremspumpe und zu guter letzt noch eine Lefthandbrake.

So sollten auch für mich langsame Wheelies auf der Bremse zu üben sein 1f642.png



P.S. Ich bin weder auf der Renne noch auf der Landstrasse jemals irgendwelchen Zeiten und oder Platzierungen hinterher gelaufen.
Für mich steht immer nur die Freude am fahren im Vordergrund....Alles andere würde für mich auch keinen Sinn machen weil ich weder mein Geld damit verdiene noch irgendein persönliches Ziel damit erreicht werden müßte. Somit sind für mich irgendwelche tuningmaßnahmen um 3 weitere PS rauszukitzeln eher uninteressant. Es sei denn es steigert erheblich meine Freude am fahren ?

FB.jpg

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