Jump to content

Rio

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    HYM 950
  • Wohnort/Region
    BA WÜ

Letzte Besucher des Profils

787 Profilaufrufe

Rio's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post
  • Collaborator
  • Conversation Starter
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

66

Reputation in der Community

  1. Rio

    3D Druck

    Musst du auch nicht ausgeben: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ducati-gasgriff-spacer-auch-fuer-ktm-triumph-husqvarna/1630850206-306-4245 Haben bei mir perfekt gepasst.......LG rio
  2. Werte Gemeinde, hier etwas aus der Kategorie Weihnachtsbastelei. Was mich immer störte waren die prominent hohen Halter der Urinbecher und das Rumgewackel besonders des rechten Bremsflüssigkeitsbehälters. Also eine Pappschablone angefertigt, 2mm Alu Blech mit der Stichsäge und dem Bandschleifer bearbeitet, Löcher gebohrt, mattschwarz lackiert und ruhe ist. Nun stehen sie tiefer und es wackelt nix mehr. So schauts aus: LG Rio
  3. ? und ich hatte eine KTM 360 EXC,- diese hat mir damals auch den Krieg erklärt. Ein Remis wollte sie nicht akzeptieren sondern nur die bedingungslose Kapitulation . .........Ich habe letztendlich angenommen ?
  4. Ich komme aus dem Dreck und will dort auch wieder hin, zumindest ab und zu aber nicht mehr ganz so radikal wie in jungen Jahren. Daher wäre das für mich die erste Wahl wenn es darum geht Sektoren vom TET Europa unter die Stollen zu nehmen. LG Rio?
  5. Meine 2 ct zum Thema Display. Schau mal ins KTM Forum. Seitenweise Feuchtigkeit im Display und zwar: " Hochauflösend "? Ich persönlich kann sehr gut mit dem Duc Display leben. Keine Tankanzeige ist genau so viel wert, wie das Schätzeisen von KTM. Und nein, ich habe keine rote Brille aus Bologna auf. Könnte dir eine Abhandlung zum Thema KTM schreiben......positives wie negatives. Ich besaß einst 9 Stück. Dies nur am Rande. Fazit: Du wirst es schwer haben etwas passendes für dich zu finden. Ich bin derzeit "angekommen".........roll on! rio
  6. Hi Martin, ziehe diesen nach unten raus und mache den Blinddeckel runter. LG rio
  7. @Anke die von Touratech ist anscheinend ziemlich ähnlich. https://shop.touratech.de/hecktasche-enduro-2-universal.html?gclid=Cj0KCQjwz4z3BRCgARIsAES_OVdJilmk1CQAPKNrL-LaIhSHGZevGuOwwKPAXiAUVlA11_XR8uFlYLYaAlRBEALw_wcB LG rio?
  8. Diese Kahedo habe ich vor ca 23 Jahren noch in DM bezahlt.☺️ 24 l x 22 b an der breiten Stelle x 11 h cm. Inhalt: 0,5 l Wasser, Regenjacke und Hose auf ein Maximum komprimiert. Medi Pack, Spanngurt. Bewährt sich bis heute. evtl gibt es noch vergleichbares. LG rio
  9. @ Cuba. schon klar. Aber wenn er / sie / es ( der die das Polizist / in ) den original Sound anzweifelt und etwas übermotiviert ist.
  10. Wie genau ist das Messverfahren? Dürfen die das schätzen wie zB eine evt. überhöhte Geschwindigkeit??? Zutrauen würde ich denen das. roll on rio
  11. Luca, für den Tarif könnte ich sehr gut mit dem Resultat leben. LG rio?
×
×
  • Neu erstellen...