Jump to content

orca

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. orca

    Vorsicht Ölspur

    nicht wirklich,hatte mal einen 3er BMW, damals war es eine defekte Zyl-Kopf Dichtung, die Öllampe ging nicht an, auch dann nicht als kein Öl mehr drin war, füll mal ein Glas voll Wasser und tröpfel das in etwa so wie ein Auto das Öl verliert, mit einem 1/4 Liter kommst da weit. Gruß
  2. Scheint gut zu sein, kein Wasser im Öl entdeckt, KM Stand stabil gruß Martin
  3. Multistrada 1200, bj 2011 gestern entdeckt das der Kühlmittelbehälter leer ist, hoffe nicht das der Zyl-Kopf, fritte ist Öl sieht gut aus, riecht auch nur nach öl. Schlauchschellen sind fest Beim fahren KM Temp max 85° bei 28°, soweit also gut. Will die Tage noch Kompression messen, Öl ablassen. Was kann ich noch überprüfen?
  4. Chemie, Hochdruckreiniger, "scharfe" Reiniger, kann ich nachvollziehen Aber Das Motorrad darf nicht in der Sonne stehen? Muß man jetzt nachts fahren um verbleichungen entgegenzuwirken? Vielleicht sollte man denen sagen das ein Motorrad ein Outdoorvehikel ist und auch beim fahren schädlichen UV strahlen ausgesetzt ist. Ausbauen zurückschicken und gut ist´s
  5. orca

    Geld für euer Hobby

    Kenn ich, heute sag ich noch, die bleibt, die geht bei mir in Rente. Kein 1/2 Jhr später steht sie in Mobile Die St4 die bei mir den Ducati Virus geweckt hat ist die nächste die den weg geht, ein gutes Motorrad, aber ums Eck rum steht eine Multi Pike, die ich gerne hätte . Was ich gelernt habe, wenn schon Bling dann wenigstens die Orginal Teile aufheben, keiner bezahlt für das Carbonteil ein 20er mehr, viele möchten lieber ein Motorrad im orginal zustand.
  6. jo, auch schöne grüße aus Mühlacker
  7. Angebote mit Preisvorstellung bitte per PN Grüße Martin
  8. Hat sich erledigt, Deckel hat schon ein Loch. Kann es sein das die Sp von Haus aus einen offenen Deckel hat?
  9. Danke für den Tipp, im Netz ist einer abgebildet mit einem ca 4cm großen Loch, macht es sinn mit einem kleineren Loch anzufangen um dann die Lautstärke zu erfahren? Eine Krawallbude brauche ich nicht
  10. Hi möchte meine 1100er Rexxen lassen, man empahl mir erst den Ducati Performance Luftfilterdeckel zu besorgen Habe schon alle gängigen Plattformen durch, leider ohne Erfolg. Deshalb die Frage an die Com, hat einer einen über oder Bilder eines Performance ? Gruß Martin
  11. Schön ists im Schwarzen Wald
  12. Hallo meine Hym hört sich im Schiebebetrieb (gas zu, Gang drin, kein Zug an der Kupplung) an wie ein Formel E Auto. Das Geräusch hört man in jedem Gang, in den Gängen 1-3 deutlich, drüber ist das Windgeräusch idr lauter. Bisher wurden die Zahnriemen und die Spannrollen getauscht, Lager und Zahnräder des Hauptantrieb und das Lager der Druckplatte wurden überprüft, alles schick Ich hab mich daran gewöhnt würde aber trotzdem gerne wissen wer da surrt wie eine Straßenbahn LG Martin Edit Habe mal einen geschlossenen Kupplungsdeckel getestet, keine Änderung Geräusch.mp4
  13. Hi die Hym 1100 evo sp bj 2011 habe ich noch nicht lange. Bin glücklich das ich mit die Hyper als zweitmopped geholt habe. Hab schon paar Sachen optimiert, was mir nicht so gefällt sind die Bremsen und die Cockpit beleuchtung Die Bremse vorne ist recht giftig, dosieren ist da schwierig, bekommt man das mit anderen Belägen in den Griff? Zur Cockpitbeleuchtung, Komme gerade von der Arbeit, die Kontrollleuchte fürs Fernlicht ist so hell das ich lieber aufs Fernlicht verzichte, kann man die Dimmen oder schwächere Led´s verwenden? Gruß Martin
  14. vom neuen. Neben der ST4 habe ich mir als 2 Mopped eine 2011er Hypermotard 1100 evo sp corse gegönnt Bin 52 lenze jung und wohne im Schwäbisch-badischem Grenzland LG Martin
×
×
  • Create New...