Jump to content

Wildcat

Members
  • Posts

    60
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Wildcat last won the day on February 12 2021

Wildcat had the most liked content!

About Wildcat

  • Birthday 08/18/1972

Personal Information

  • bike
    Hypermotard 950
  • name
    Mo
  • Wohnort/Region
    Zug

Recent Profile Visitors

517 profile views

Wildcat's Achievements

Rookie

Rookie (2/14)

  • One Year In
  • Reacting Well
  • First Post
  • Collaborator
  • Week One Done

Recent Badges

53

Reputation

  1. Neue V4 SP. Auch nich von schlechten Eltern 😈 https://www.1000ps.ch/modellnews-3008663-das-edelste-naked-aus-bologna-ducati-streetfighter-v4-sp-2022
  2. Soeben auf der MotoScout24 iOS App gesehen: DUCATI Hypermotard 1100 Evo SP, Schaltgetriebe, Benzin, , 62 KW KW, rot, Occasion, SELTEN - SP Corse Special Edition DUCATI Hypermotard 1100 Evo SP
  3. Und es verändere sich 😃
  4. Hallo zusammen Hier mal noch meine Variante des kurzen Hecks mit den Laufblinker 🤗
  5. Ist ja furchtbar, echt. Das Gebastel scheint kein Ende zu nehmen. Dann wieder dies, dann noch das. Mit Vernunft hat das nicht viel zu tun aber höllisch Spass macht es mir 🤭🥳🤪
  6. Na gut, wenn Du Masse sagst musst Du Dich auch selber dazurechnen. Auch Du wirst einmal einem anderen in der Sonne stehen. Wer darf jetzt und wer nicht? Derjenige der zuerst war oder sollte genau der Platz machen? In den reichen Industrienationen wo die Bevölkerungsdichte hoch ist besteht immer mehr Überalterung. Ich denke das sollte auf der Strasse mittelfristig eher wieder Entspannung bringen. Junge gilt es zu fördern, Sie zu unterstützen und Platz zu machen. Die haben es momentan weis Gott genug schwierig.
  7. Morgen gehts noch in den Service - aber hier mal noch ein kurzes Zwischenintermezzo 😏
  8. Zwei mal drei macht vier Widdewiddewitt und drei macht neune Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt Hey, Pippi Langstrumpf Hollahi-hollaho-holla-hopsasa Hey Pippi Langstrumpf Die macht, was ihr gefällt
  9. Gute Ideen, danke. Keep you posted 😉
  10. Guten Abend allerseits 👋 So, jetzt habe ich 1‘200 KM mit meiner 950er gemacht und ich muss sagen, ich bin begeistert von dem Teil. Sie ist zuverlässig, hat Zug wie verrückt, ist wendig, ist bequem (okay nach 2:Stunden rutsch ich ein wenig auf dem Sitz rum aber Rücken tut nie weh), hat einen hammer sound und schaut einfach nur göttlich aus. Ich bin so was von zufrieden mit dem Teil, ich bereue keinen Franken dafür ausgegeben zu haben. Jetzt gehts dann in den Service und ein paar Kleinigkeiten werden noch gebastelt. Mir war der rote Schnabel etwas zu dominant. Hab Sie heute vom Spengler abgeholt und mir gefällts eigentlich ganz gut. Schaut von vorne noch etwas aggressiver aus:
  11. Jorge wird morgen losschiessen wie eine Rakete 😀 Er hat das Holeshot Device besser im Griff als alle anderen. Hoffe sie können diesmal zu beginn etwas Abstand zu den Yamahas aufbauen .... Sieht doch klasse aus für morgen 💪🏻
  12. Ah wie dumm von mir. Jetzt habe ich bei der Bestellung anstatt M8 versehentlich 68 eingegeben . Die Schrauben haben leider schon wieder nicht gepasst. Ich glaube das Gewinde ist jetzt etwas vermurkst. Ich hab Sie dem Velokurrier gleich wieder mitgegeben
×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use Privacy Policy