Jump to content

Pitmandu

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

persönliche Infos

  • Bike
    990 SM, ZX 12 R, M 109
  • Name
    Peter
  • Wohnort/Region
    Oberpfalz, Bayern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Pitmandu's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

1

Reputation in der Community

  1. okay. Optisch......naja. Aber wenn die Basis stimmt, modifiziere ich meine Bikes sowieso. Die 690er SMC als Zweizylinder wäre eher eine Option für mich.
  2. genau das ist das Einsatzgebiet der Hyper: kein Gegenverkehr, kein Laser, Natur pur. Geschwindigkeit passt. Linie: 1a, bitte nicht Nachmachen. Hier fährt ein Profi auf abgesperrtem Gelände. ?
  3. Spaß oder ernst? Wann soll die 990er kommen......die 950 Hyper werde ich auf alle Fälle mal fahren.
  4. stimmt, ich war auch im LC4 Forum. Hatte die 640er. Vorher mal eine Zeit lang eine 650er DR Suzuki. Die 640er ging wie S.., kein Vergleich zur Japanerin. Ich kam eigentlich durch die LC4 zu KTM.
  5. Okay.....werde wie immer, aus dem Bauch entscheiden. Bei ca. 25 Bikes in meinem Bikerleben, lag ich noch nie daneben. Früher war mir immer die Motorkraft, oben raus, wichtig. Aber jetzt im "ruhigeren" Alter, zählt Optik, gute Sitzposition, Bremsen und Durchzug viel mehr. Wann fährt man schon über 9000 U/Min...... zwischen 2500 und 9000 U/Min., spielt jetzt bei meiner Fahrweise die Musik. Gruß Pit P.S. Duffy, ich glaube ich kenne dich ausm KTM Forum. Kann das sein. Ich hatte erst eine LC 4, später dann die LC8 . War aber die letzten Jahre nicht mehr drinnen.
  6. okay. Bei der 939 ist mir halt sofort eine Gebrauchte, mit seitlich obenliegenden Zubehörauspuff ins Auge gefallen. Genau mein Ding. Hatte sogar bei meiner K5 Gixxer einen seitlich obenliegenden Endtopf. Steh halt optisch drauf. Die 950 denke ich, kommt (lt. euren Antworten) motortechnisch an die KTM ran, denke ich. Gruß Pit
  7. Hallo Duffy, traus mir gar nicht zu lt. zu schreiben ;-). Ich habe schon 3. Noch einem sehr schweren Unfall, ist das aber meine Therapie. Es sind verschiedene. Streetfighter, Chopper, Sumo....je nach Gefühlslage.
  8. Danke danke an alle für die aufschlussreichen Antworten. Gerade Sumo fahren ist eine Gefühlsangelegenheit. Vielleicht hole ich mir die 939 Sp zusätzlich und welche nach einem Jahr fast nicht benutzt wird, wird dann verkauft. Gruß Pit
  9. Hallo Duffy, danke für deine Meinung. Das ist meine SM. Optisch ist natürlich die Ducati auch ein Augenschmaus. V.a. die Sitzhöhe wäre für mich optimal.
  10. Servus zusammen, bin der Pit aus der Oberpfalz. Fahre jetzt seit meinen 18. Lebensjahr und hatte ca. 20 Bikes. Bin 1,90 groß und möchte mich nicht mehr bücken. Hatte Bikes mit 180 PS, aber auch geile Einzylinder, LC 640. Z.Zt. fahre ich eine Sumo 990 KTM. Aber nach mehreren Jahren möchte ich wieder "emotione". Kommt die 939 an die Leistung der 990 KTM heran. Optisch wäre ich für die Hpermotard bereit. Sitzhöhe wäre auch perfekt.
×
×
  • Neu erstellen...