Jump to content

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Paul

  1. Hallo zusammen,

    ich habe dieses Jahr einen Motorradurlaub im Trient und in der Gegend um den Gardasee geplant. Habt ihr Erfahrungen mit der Polizei dort? Wie sind sie drauf und wie reagieren sie bzgl. Sportauspuff? Habe schon öfter gehört, man sollte in Erwägung ziehen, die Serien-Töpfe zu montieren. Habe die SC-Project S1 drauf.

    Danke schonmal im Voraus.

  2. Meine wurde auch auf Anfang August verschoben… Mein Händler meinte, dass es gerade ziemlich Lieferschwierigkeiten bezüglich Kunststoff und Platinen gibt und dass Ducati dieses Jahr so viele Motorräder wie das gesamte letzte Jahr verkauft hat. Mal sehen ob es bei Anfang August bleibt…

  3. vor 2 Stunden schrieb Workx:

    Ich konnte meine RVE heute bei bestem Wetter übernehmen.

    Die Euro 5 ist fantastisch und bollert und knallt genau so herrlich wie die Euro 4 (und darf trotzdem nach Tirol) 😍

    Das freut mich sehr zu hören, dass sich die Euro 5 genauso gut anhört!

  4. vor 56 Minuten schrieb hypermed:

    Ich bin gespannt und vorsichtig hoffnungsvoll, dass es auch im Juli klappt. Aber ich denke man darf sich über eine Verzögerung nicht wundern. Daumen drücken. 👍

    Mein Händler hat mir gesagt der Termin steht weitestgehend fest. Aber ich hoffe auch!

  5. vor 3 Minuten schrieb Duffyhs:

    ich habe meine damals aus dem Ausstellungraum mitgenommen.
    Bis dato nicht bereut.
    Es waren nur die bekannten Fehler anzutreffen die aber auch gewesen wären, wenn ich Sie frisch vom Werk bekommen hätte.

    Was sind denn die „bekannten Fehler“ gewesen?

  6. Hi Leute,

    habe schon öfter gehört dass man bei der Hypermotard 950 oft in Zwischengänge gerät. Stimmt das und habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Danke schonmal für Eure Antworten.

    Liebe Grüße

×
×
  • Neu erstellen...