Jump to content

Paul

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Paul

  1. Alles klar, danke schonmal. Freue mich noch über ein paar mehr Berichte.
  2. Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr einen Motorradurlaub im Trient und in der Gegend um den Gardasee geplant. Habt ihr Erfahrungen mit der Polizei dort? Wie sind sie drauf und wie reagieren sie bzgl. Sportauspuff? Habe schon öfter gehört, man sollte in Erwägung ziehen, die Serien-Töpfe zu montieren. Habe die SC-Project S1 drauf. Danke schonmal im Voraus.
  3. @mabou950 Danke, das mit der Euro-Norm wusste ich. Mich hat nur gewundert, warum ebendiese Typengenehmigung auf dem Zettel des Auspuffherstellers mit e9 anfängt, die in meinem FZG-Schein aber mit e49. Der Rest der Nummer ist identisch.
  4. Vielen Dank! Und was ist die E5 Norm?
  5. Hallo zusammen, habe mir den SC Project S1 für meine 950er SP (Euro5) bestellt. In dem Homologationszertifikat, fängt die EG-Nummer mit e9 an, in meinem FZG-Schein mit e49. Kann mir das jemand erklären und hat das Auswirkungen auf die Legalität? LG
  6. Also ich hab im Endeffekt auch ein halbes Jahr gewartet…
  7. Meine wurde auch auf Anfang August verschoben… Mein Händler meinte, dass es gerade ziemlich Lieferschwierigkeiten bezüglich Kunststoff und Platinen gibt und dass Ducati dieses Jahr so viele Motorräder wie das gesamte letzte Jahr verkauft hat. Mal sehen ob es bei Anfang August bleibt…
  8. Das freut mich sehr zu hören, dass sich die Euro 5 genauso gut anhört!
  9. Mein Händler hat mir gesagt der Termin steht weitestgehend fest. Aber ich hoffe auch!
  10. das ist top! Meine ist jetzt auf ende Juli anberaumt. Bekomme schon die Euro5
  11. Was sind denn die „bekannten Fehler“ gewesen?
  12. @Workx Ja hoffentlich! Dann ist es sogar etwas schneller als bei mir!
  13. @Stephan puh das ist übel...
  14. Okay danke! @Silver @Schrammi939
  15. Wegen was noch? @Schrammi939
  16. Danke! Meinst du wegen Corona?
  17. Paul

    Lieferzeiten

    Hallo zusammen, Habe meine Hyper Mitte März bestellt. Lieferdatum ist bis jetzt Juli. Wie ist es bei euch? Auch so oder früher? danke Schonmal!
  18. Paul

    Zwischengänge

    @Hypermaddin danke Dir!
  19. Paul

    Zwischengänge

    @BCall Danke für deine Antwort. Mit „nicht wie beim Japaner“ meinst du mit Gefühl und Druck oder?
  20. Paul

    Zwischengänge

    Hi Leute, habe schon öfter gehört dass man bei der Hypermotard 950 oft in Zwischengänge gerät. Stimmt das und habt ihr Erfahrungen damit gemacht? Danke schonmal für Eure Antworten. Liebe Grüße
×
×
  • Neu erstellen...