Jump to content

939 Gasgriff 66020034E


Kurvenkratzer

Empfohlene Beiträge

Moin,

Biete einen fast neuen (<1000km) Gasgriff für die 939 inkl. neuem Griffgummi für die Linke Seite.

Hatte vor ein paar Wochen auf Grund der Ruckler in niedrigen Drehzahlbereichen mehrere Gasgriffe gestestet (Bericht siehe Forum:

Nach einem Telefonat mit Stein Dinse wurde mir gesagt, es gebe jetzt noch eine weitere Variante (schwarze Dichtgummis am Stecker). Diese Variante hatte ich nun von Stein Dinse bekommen und getestet.

Ergebnis: Keine Verbesserung mehr.

Für die Testerei zieht Stein Dinse 25% ab, deswegen lasse ich den Griff dran/drin und biete den alten neuen hier an. Wie gesagt, hat keine 1000km auf dem Buckel und funktioniert im Vergleich zu den alten Baureihen zigfach besser!!

Preis: 100€ (50% vom Neupreis) inkl. Versand (DHL)

Bezahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal Friends.

Grüße, Dennis

IMG_20190519_113424.jpg

IMG_20190519_113419.jpg

IMG_20190519_113457.jpg

bearbeitet von Kurvenkratzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich zwischendurch immer mal wieder Probleme mit dem Gas habe "Bleibt ganz kurz stehen obwohl ich das Gas zumache" wäre ich an dem Gasgriff interessiert.  Wird dieses stehenbleiben des Gases mit diesem Griff auch verbessert ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
Am 19.5.2019 um 12:27 schrieb Kurvenkratzer:

Moin,

Biete einen fast neuen (<1000km) Gasgriff für die 939 inkl. neuem Griffgummi für die Linke Seite.

Hatte vor ein paar Wochen auf Grund der Ruckler in niedrigen Drehzahlbereichen mehrere Gasgriffe gestestet (Bericht siehe Forum:

Nach einem Telefonat mit Stein Dinse wurde mir gesagt, es gebe jetzt noch eine weitere Variante (schwarze Dichtgummis am Stecker). Diese Variante hatte ich nun von Stein Dinse bekommen und getestet.

Ergebnis: Keine Verbesserung mehr.

Für die Testerei zieht Stein Dinse 25% ab, deswegen lasse ich den Griff dran/drin und biete den alten neuen hier an. Wie gesagt, hat keine 1000km auf dem Buckel und funktioniert im Vergleich zu den alten Baureihen zigfach besser!!

Preis: 100€ (50% vom Neupreis) inkl. Versand (DHL)

Bezahlung bei Abholung, Überweisung oder PayPal Friends.

Grüße, Dennis

IMG_20190519_113424.jpg

IMG_20190519_113419.jpg

IMG_20190519_113457.jpg

Ist der Gasgriff noch da und passt dieser auch an die 821?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
×
×
  • Neu erstellen...