jasonpl Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Hallo Zusammen, Bei meiner mir neuen Hyper (1100 / BJ 2008) steht der jährliche Ölwechsel bevor. Ich bin mit meinem anderem Bike immer auf Liqui-moly gefahren und wollte jetzt für die Hyper 15W-50 nutzen. Hat ingendwer Erfahrung mit dem Thema Öl. Danke im voraus. MfG Jason Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mechanist Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 (bearbeitet) Oh ein Ölffred. Ich hohle gerade mal Chips und Bölckstoff. Ohne Quatsch: Für den Bock ist 15W50 genau richtig, dann muss das Zeug noch die JASO MA2 erfüllen, und alles andere ist eine Sache des Glaubens. Wobei ich Deine Einschätzung teile, dass Produkte von LM auch sehr gut sind. Bearbeitet 23. Oktober 2024 von Mechanist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Silver Rider Geschrieben 23. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2024 Ich fahre bei meiner 1100 auch 15W 50 synthetisch. Schon immer . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SPSKai Geschrieben 24. Oktober 2024 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2024 vor 10 Stunden schrieb jasonpl: wollte jetzt für die Hyper 15W-50 nutzen vor 8 Stunden schrieb Mechanist: Für den Bock ist 15W50 genau richtig, dann muss das Zeug noch die JASO MA2 erfüllen So sieht das aus 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.